Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverlaggs

Discussion on Serverlaggs within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Serverlaggs

Hey

Also wenn ich im Auto sitze und z.B. nach Rechts lenke muss ich 3 sekunden warten bis sich das Auto nach rechts bewegt weil es so stark verzögert ist.
Kann man dagegen was machen? Hatte bis jetzt noch in keinem Game Probleme mit "Connection-Laggs".
NikeRapid77 is offline  
Old 08/28/2011, 20:43   #2

Endecs's Avatar

Received Thanks: 2,348
Gib im chat
"/fps" ohne " ein und guck oben rechts wie viel ms etc. du hast.
Endecs is offline  
Old 08/28/2011, 20:56   #3

Received Thanks: 26
Client: 35ms
Server: 45 ms

Keiner hat ne lösung?

push
NikeRapid77 is offline  
Old 08/31/2011, 16:00   #4

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
das ist anscheinend ein bug der gepacht werden muss.
hat soweit ich weis fast jeder
RedKelly™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Extreme Serverlaggs.
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, seit circa 2-3 Tagen habe ich auf meinem Server extreme Serverlaggs. Ich habe schon alle syserrs bearbeitet, ne Firewall ist drauf, DDoS'd werde ich auch nicht, und PAE ist auch drauf. Die Channel1 und 2 syserrs schreiben so gut wie keine Errors mehr, also die sind recht klein. Nur die syserss von der game99 ist recht groß, also die schreibt viele errors. Aber ich denke mal, dass das nicht deswegen so derbe laggt. Hat jemand da vielleicht eine Problemlösung für mich? Ich bin für...
[Serverlaggs] Gamersfirst Statement.
04/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Achtung Soldaten! Uns sind die aktuellen Lagg- und Serverprobleme derzeit bewusst, und wir haben hier Gute und Schlechte Nachrichten (aber doch mehr gute als schlechte). Die Gute Nachricht ist, dass wir die Lösung zu dem Lagg Problem haben, aber die Schlechte Nachricht ist, dass diese Lösung und somit Behebung leider noch einige Wochen in Anspruch nehmen kann! Natürlich halten wir Euch hier über den genauen Vorgang weiterhin auf dem Laufenden! Sobald Serveränderungen vorgenommen worden sind,...
WarRock Serverlaggs
01/12/2011 - WarRock - 3 Replies
ich wollte nur den leuten, den es ja schon aufgefallen ist, das im moment iwie alles laggt, an serverlaggs liegt, und man einfach abwarten muss, is bei fast jedem so ...
[Problem]Extreme Serverlaggs
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich hab ein Problem, sobald man sich einloggt und ingame kommt, laggt es übel, sobald man was schreibt bekommt man Kick. In der Syserr in game61 steht folgendes: SYSERR: Dec 8 21:40:18 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Das wiederholt sich dann immer so weiter, bis die syserr irgendwann zu groß ist und der Server nicht mehr mag. Das ganze ist auf nem Hamachiserver. Hoffe mir kann jemand helfen, natürlich is es bei nem Hamachiserver nicht so schlimm, aber allein wegen...
Serverlaggs is das Normal?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
unzwar habe ich grade von mental nach körper reskillt ich will status points verteilen 10 auf str gemacht = kick dan wieder rein gekommen skillpunkte brauchen ewig habe 2 minuten gewartet zack kick die ganez zeit -.- was soll das

All times are GMT +1. The time now is 21:22.