Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/30/2012, 22:36   #961

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Doch
#Harry Hirsch is offline  
Old 11/02/2012, 13:30   #962

.Just_Kill's Avatar

Received Thanks: 43
Sucht doch mal im AH nach meine Namen hab n paar autos zu vk
Vegas 1slot Full Kits
Moirai 1slot 1 Kit
Vaquero 1slot 0 Kits
EU 1
.Just_Kill is offline  
Old 12/12/2012, 15:47   #963

Received Thanks: 15
Patch 1.10.0 [WEIHNACHTSPATCH] (12.12.12)

Die Weihnachtselfen sind zurück und sie sind sauer als je zuvor. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie haben zu viel getrunken, sodass sie kaum sprechen und laufen können - Deswegen brauchen sie dich, um die Weihnachtsstimmung zu verbreiten! (Naja, sie sagen jubeln, aber das bedeutet Chaos und Zerstörung)
Aber sie werden dich für deine Bemühungen belohnen!

Diese beiden Kontakte befinden sich im Financial Distrikt. Wenn du ein Enforcer bist, findest du Elforcer im Merchant Park (unten links auf der Karte) und wenn du ein Crime bist, findest du Criminelf neben der Jagalchi Street.

Kontaktbelohnungen:

Level 2:
  • HoHoHoPGL (Schneeball Granatlauncher): Diese Waffe hat vier "Chipmas" (geschützt durch Farfletched) Melodien, welche zufällig abgespielt werden. HINWEIS: Diese verschwinden wieder nach dem Event
  • Ein Schneeball: ein tödlicher Schneeball - So tödlich, dass wir das S groß geschrieben haben
Level 3:
  • Stille Nacht & Jingle Bells Theme

Level 4:
  • Ein Schneemannkopf

Level 5:
  • Augen und Mund für deinen Schneemannkopf

Level 6:
  • Augen und Karottennase für deinen Schneemannkopf + Titel "Snowman"

Neue Rolle: Snowball Fight!
  • Snowballer-Titel (20 Kills)
  • Candy Cane Weapon Skins (50 Kills)

Neue Titel!
  • Naughty
  • Nice
  • The Red Nosed Criminal
  • The Red Nosed Enforcer
All diese Titel können bei den Elfen für 10 Joker Tickets gekauft werden

Weitere Features:
  • AMMO RE-SUPPLY: Alle Nachladeautomaten sind nun für alle Fraktionen verfügbar!
  • Waffenautomat: Automaten versorgen dich nun in regelmäßigen Abständen. Wenn du dich ihnen näherst, wird deine Waffe automatisch nachgeladen.
  • Fahrzeugspawner: Fahrzeugspawner können nun von beiden Fraktionen genutzt werden. Zusätzlich laden Spieler ihre Munition auch an den Fahrzeugspawnern automatisch auf.
  • INPUT: Wir haben den "T"-Befehl entfernt da er nun nicht mehr gebraucht wird, da man ja automatisch nachlädt.

BUGFIXES:
  • RE-SPAWN SYSTEM: Wir haben eine Änderung am re-spawn system durchgeführt, damit man nicht mehr beim Target landet. (Minimale Entfernung sind nun 40 Meter)
  • CAR-SURFER: Wenn du in einer Mission bist, können nun nur noch deine Teammates auf deinem Auto surfen. BEACHTE: Wenn du dich nicht in einer Mission befindest, kannst du auf anderen Autos surfen.
  • UI - FIGHT CLUB ICONS: Es werden wieder die richtigen Symbole angezeigt.
  • FAHRZEUGNACHLADEN: Das Nachladesystem am Auto sollte nun fehlerfrei funktionieren.
  • FAHRZEUGSPAWNER (WATERFRONT): Einige Fahrzeugspawner im Waterfront Distrikt wurden gefixt.
  • MISSIONSTITEL: Fehler behoben, welcher den Titel "Spooky Times!" anzeigte.

Englisch:
Benjui is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 19:49   #964

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Benjui View Post
Die Weihnachtselfen sind zurück und sie sind sauer als je zuvor. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie haben zu viel getrunken, sodass sie kaum sprechen und laufen können - Deswegen brauchen sie dich, um die Weihnachtsstimmung zu verbreiten! (Naja, sie sagen jubeln, aber das bedeutet Chaos und Zerstörung)
Aber sie werden dich für deine Bemühungen belohnen!

Diese beiden Kontakte befinden sich im Financial Distrikt. Wenn du ein Enforcer bist, findest du Elforcer im Merchant Park (unten links auf der Karte) und wenn du ein Crime bist, findest du Criminelf neben der Jagalchi Street.

Kontaktbelohnungen:

Level 2:
  • HoHoHoPGL (Schneeball Granatlauncher): Diese Waffe hat vier "Chipmas" (geschützt durch Farfletched) Melodien, welche zufällig abgespielt werden. HINWEIS: Diese verschwinden wieder nach dem Event
  • Ein Schneeball: ein tödlicher Schneeball - So tödlich, dass wir das S groß geschrieben haben
Level 3:
  • Stille Nacht & Jingle Bells Theme

Level 4:
  • Ein Schneemannkopf

Level 5:
  • Augen und Mund für deinen Schneemannkopf

Level 6:
  • Augen und Karottennase für deinen Schneemannkopf + Titel "Snowman"

Neue Rolle: Snowball Fight!
  • Snowballer-Titel (20 Kills)
  • Candy Cane Weapon Skins (50 Kills)

Neue Titel!
  • Naughty
  • Nice
  • The Red Nosed Criminal
  • The Red Nosed Enforcer
All diese Titel können bei den Elfen für 10 Joker Tickets gekauft werden

Weitere Features:
  • AMMO RE-SUPPLY: Alle Nachladeautomaten sind nun für alle Fraktionen verfügbar!
  • Waffenautomat: Automaten versorgen dich nun in regelmäßigen Abständen. Wenn du dich ihnen näherst, wird deine Waffe automatisch nachgeladen.
  • Fahrzeugspawner: Fahrzeugspawner können nun von beiden Fraktionen genutzt werden. Zusätzlich laden Spieler ihre Munition auch an den Fahrzeugspawnern automatisch auf.
  • INPUT: Wir haben den "T"-Befehl entfernt da er nun nicht mehr gebraucht wird, da man ja automatisch nachlädt.

BUGFIXES:
  • RE-SPAWN SYSTEM: Wir haben eine Änderung am re-spawn system durchgeführt, damit man nicht mehr beim Target landet. (Minimale Entfernung sind nun 40 Meter)
  • CAR-SURFER: Wenn du in einer Mission bist, können nun nur noch deine Teammates auf deinem Auto surfen. BEACHTE: Wenn du dich nicht in einer Mission befindest, kannst du auf anderen Autos surfen.
  • UI - FIGHT CLUB ICONS: Es werden wieder die richtigen Symbole angezeigt.
  • FAHRZEUGNACHLADEN: Das Nachladesystem am Auto sollte nun fehlerfrei funktionieren.
  • FAHRZEUGSPAWNER (WATERFRONT): Einige Fahrzeugspawner im Waterfront Distrikt wurden gefixt.
  • MISSIONSTITEL: Fehler behoben, welcher den Titel "Spooky Times!" anzeigte.

Englisch:
Und wir habben den UPDATE THREAD fur?
darkelien is offline  
Old 12/13/2012, 15:51   #965

Received Thanks: 15
Sorry hatten den Beitrag nicht gesehen
Benjui is offline  
Old 12/13/2012, 16:09   #966

ŠαЙ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by darkelien View Post
Und wir habben den UPDATE THREAD fur?
und ?
das hier ist ein "Allgemeiner Chat" da kann er es auch reinschreiben wie er will
ŠαЙ is offline  
Old 12/13/2012, 17:36   #967

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Wielange sind den die Server off?
EinfachNurWild is offline  
Old 12/14/2012, 20:48   #968

Yellow_Santos's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 94
Kann mir einer Erklären wie man diesen Car Glitch macht ? ^^
btw: Addet mich InSyc Enf. EU2

Yellow_Santos is offline  
Old 12/14/2012, 22:12   #969

Received Thanks: 108
Nur 30FPS ~ auf low drinne. Kotzt das an will wieder mit meiner Karre flitzen
xTraacex is offline  
Old 12/15/2012, 15:00   #970

.Just_Kill's Avatar

Received Thanks: 43

AUFPASSEN
.Just_Kill is offline  
Old 12/15/2012, 17:34   #971

Yellow_Santos's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 94
Kann mir jemand ein paar gute waffen für den Anfang empfehlen ( nur ig geld )

lg Yellow
Yellow_Santos is offline  
Old 12/15/2012, 23:46   #972

Wie spielst denn? Eher Nahkampf oder Fernkampf?
#Harry Hirsch is offline  
Old 12/16/2012, 00:43   #973

Employy''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 267
Kann dir Joker Carbine empfehlen
Employy' is offline  
Old 12/25/2012, 00:04   #974

Wenn man ingame so alles von hier trifft
#Harry Hirsch is offline  
Old 12/26/2012, 23:29   #975

ŠαЙ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
da hab ich mal wieder Lust zuspielen ohne die ganzen Laggs, da kommen wieder 2 so ne dummen Hacker...
ŠαЙ is offline  
Reply

Tags
all points bulletin, apb reloaded, il roccaat