Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

Discussion on All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/30/2011, 22:30   #346

dominik185's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 450
Naja kann gut möglich sein solche Geldgeier wie sie es sind..
dominik185 is offline  
Old 09/30/2011, 22:48   #347

Da.Core's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Eigentlich nicht, ich hatte auch Premium, 2 Permas und noch 4k Credits und wurde gebannt. Da hat dein Freund einfach nur Glück, bzw du wurdest dann wohl durch nen GM gebannt und nicht über PunkBuster.
Da.Core is offline  
Old 09/30/2011, 22:54   #348

GyRRos's Avatar

Received Thanks: 99
Die Letze bann welle hat einige leute gebannt von dem man dachte die seien gut Black Team, Wasp, Russian Bandits, BratwurstDealer,SMS, etc kann ja egal sein das ich die namen poste sage ja nur das was apb selbst bestätigt hat, diese High leute mit ihren pay cheats wurden alle per video gebannt z.b von mir #

Woher ich das weiß? Weil Infected es ins forum geschrieben hat nachdem er gebannt wurde das er sich den hack gekauft hat weil er von anderen weg gehackt wird.

@ Habanero jetzt wurden einige enfernt da die hacker einfach die leute verscheuchen
GyRRos is offline  
Old 10/01/2011, 01:34   #349

dominik185's Avatar

Ey das schlimmste ist doch das 90% der Spieler einfach nur DUMM sind-.-
Anstatt das die zum neuen Punkt rennen versuchen die immer noch welche zu killen und gehen dabei drauf...
Dann steht man immer alleine am Punkt und hat auch keine Chance gegen 4 leute-.-
dominik185 is offline  
Old 10/01/2011, 10:15   #350

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Habañero View Post
So ich wollte mal ein warscheinlich längst durchgenudeltes Thema aufrüttlen

Kann es sein dass Cheater [zb. x22] nicht gebannt werden, wenn sie schonmal geld investiert haben. oder grade premium laufen haben ? ich habe mal getestet. mein kollege mit x22 und mit premium und oca whisper. und ich mit x22 und ohne jegliche premium gedöns und.. ich wurde nach 1 tag gebannt und er zockt mittlerweile schon nen monat...

das ist mir sehr suspekt... aber ich kann daran eh nix ändern.

ps. Ich cheate normalerweise nicht habe den account nur geliehen. ich finds einfach nur langweilig. dann is einfach nur der sinn des spieles dahin (teamwork, fun, freude)

also bitte nicht flamen
Das habe ich auch gelesen, nur wissen werden wir es nie. Jeder 2. InGame schreibt es, das der und der Hacker ist recordet etc. doch wir wissen sicher alle, das nur von 10 1 aufnimmt. Dazu, welcher Support hat die Lust sich ein 10 Minuten anzugucken um darin vllt. festzustellen das es kein hacker ist, dafür werden die nicht bezahlt.

Sei es drum, wenn ihr viel Geld machen wollt und da gibt es einen Hacker, der investierte hunderte von Dollar, dann lässt man den sicher weiter spielen, kein Einzelfall.

Neuerdings werden Leute gebannt, weil es GM's gibt von Traini bis Gold10 die nicht als GM erkannt werden (GM Status steht nicht da) und die machen kräftig Missionen. Hatte einen im Team und danach wurde der direkt entfernt aus dem Spiel, welcher im Gegner Team hackte. Lustig aber der hat scheiße gespielt, das kann es auch nicht sein, das der wenn einer 360° aim hat zuguckt und beobachtet anstatt zu schießen..

Achja, zu geil, wie der Hacker ManneQuiN (Patriot) denke jeder kennt ihn wenn man einmal gegen ihn gezockt hat (Prohacker) rumheult wenn er mal eine Mission verliert. Der hat wirklich mit der Star permanent alle fertig gemacht vom Dach. Als ich ihn dann per Granatwerfer immer wieder runtergeholt habe und wir es geschafft haben in die letzte Phase zu kommen und einen Gegenstand halten mussten und der zufällig direkt bei mir war, ich auf das Dach bei den beiden Crime Kontakten gestiegen bin und dort verblieben, da hat der nach der Mission 30 Minuten durchgängig Hacker mein ganzer Clan etc. geschrieben.
Zeds Dead is offline  
Old 10/01/2011, 12:59   #351

GyRRos's Avatar

Keine Selten heit wir führen eine clan interne liste wär öfters als hacker beleidigt wird.
Steh leider nur an 2 ter stelle wir haben einen gold 10 im clan der kregt schon 5punkte wenn er denn dis betretet weil ihn irgendwelche unbekannten als hacker zu whispern.
GyRRos is offline  
Old 10/01/2011, 22:21   #352

Zeds Dead's Avatar

Der halbe Server Patriot wurde gebannt. Krass. Mein halber Clan auch...
Zeds Dead is offline  
Old 10/01/2011, 22:41   #353

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Der halbe Server Patriot wurde gebannt. Krass. Mein halber Clan auch...
Inklusive mir. Fand ich auch nicht schlecht.
Roccaat is offline  
Old 10/01/2011, 22:58   #354

Zeds Dead's Avatar

Rly? Willkommen im Club, seit ein paar Stunden ebenfalls.
Zeds Dead is offline  
Old 10/01/2011, 22:59   #355

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
why gabs neh bannwelle?
KamikazeOli is offline  
Old 10/01/2011, 23:09   #356

Zeds Dead's Avatar

ka.

Irgendwie so, sogar welche die nicht gehackt haben. Traurig.
Zeds Dead is offline  
Old 10/02/2011, 00:36   #357

GyRRos's Avatar

Villeicht liegts ja an eurer liste G1 wär das bestimmt ziemlich egal.

PS: Zeds an dem Trick liegts nicht spiele ja auch noch grade mit ihm.

Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Ahoi,

hier sammle ich alle Namen von euch, damit wir endlich mal deutsche Mitglieder finden! Postet einfach euren Namen, eure Klasse, sprich Enforcer bzw. Criminal und auf welchem Server ihr spielt. Ich fang dann einfach mal an.

Forenname IG-Name Klasse Server
Roccaat Roccaat Enforcer Patriot
Zeds Dead ZedsDead Enforcer Patriot
Zeds Dead Kreayshawn Crime Patriot
SpeCiiaLKroCha ZaLeqaH Criminal Obeya
SpeCiiaLKroCha Pwngy Enforcer Obeya
-NiVaK- TheMechanic3 Enforcer Patriot
iL0vezgamer xFlashBeatzZzx Enforcer Patriot
Yakiyo Mindu Criminal Obeya
CritHappenZ! CritHappenZ! Crime Obeya
Rahimod Lynxx Enforcer Patriot
'Butterkuchen Butterkeks Enforcer Patriot
KamikazeOli KamikazeOli Crime Obeya
StayStrong xFirebasher Enforcer Patriot
StayStrong Relikt Crime Patriot
rio7_ Crckhre Crime Patriot
Sui2k Jayne Enforcer Patriot
Sui2k Ambix Enforcer Patriot
Sui2k Persua Crime Patriot
RedKelly™ RedKelly Crime Obeya
RedKelly™ RedKelly Enforcer Patriot
lackaffe99 l4ck4ff3 Crime Obeya
employy employy Crime Obeya
CF-Nick Kimmmy Enforcer Obeya
AlphaZero YaHomie Enforcer Patriot
Dr.Invisivle ILoveWeeD Crime Obeya
NikeRapid77 GreenDc Crime Patriot

Hoffe wir doch mal, dass sich ein paar melden.
GyRRos is offline  
Old 10/02/2011, 01:09   #358

Da.Core's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Villeicht liegts ja an eurer liste G1 wär das bestimmt ziemlich egal.

PS: Zeds an dem Trick liegts nicht spiele ja auch noch grade mit ihm.
Welcher Trick? *neugierig schau*

Wann war denn die Bannwelle ungefähr? Hab 20 Uhr noch gezockt, aber bin grad zu faul, nach meinem Account zu schauen.
Da.Core is offline  
Old 10/02/2011, 01:15   #359

Zeds Dead's Avatar

Wird noch da sein, als ich on kam war halber Clan banned, habe sie ausgelacht, 3 Stunden später kick by Punkbuster. Blocked, bin mal auf Support gespannt.
Zeds Dead is offline  
Old 10/02/2011, 01:15   #360

dominik185's Avatar

Omg wie armselig...
Sogar Leute zu bannen die nichtmal gehackt haben...
Also ich versteh das nicht.. Gamersfirst ist auch nicht der kleinste Publisher,,
dominik185 is offline  
Reply

Tags
all points bulletin, apb reloaded, il roccaat