Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aion - Assault on Balaura

Discussion on Aion - Assault on Balaura within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

nexxxxus's Avatar

elite*gold: 168
Received Thanks: 29
Aion - Assault on Balaura

Hey,

ich hab längere zeit kein Aion mehr gespielt nur mal eine einfach frage ich habe im Internet gelesen dass das Addon Assault on Balaura kostenlos ist? stimmt dass? oder muss ich mir einen Key kaufen?
nexxxxus is offline  
Old 11/30/2010, 22:44   #2

le©tor's Avatar

elite*gold: 197
Received Thanks: 41
Wenn du bereits einen Aion Account besitzt, musst du lediglich über den NCSoft Launcher patchen um wieder auf den Servern spielen zu können.

Gruß,
Vivec
le©tor is offline  
Old 11/30/2010, 23:00   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Assault on Balaura ist kein richtiges Addon, sondern eher ein großer Patch. Und dieser ist umsonst, yo
DarkOPM is offline  
Old 11/30/2010, 23:39   #4

Osskyw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Assault on Balaura ist kein richtiges Addon, sondern eher ein großer Patch. Und dieser ist umsonst, yo
Assault on Balaurea ist ein vollwertiges Addon und komplett kostenlos.
Osskyw is offline  
Old 12/01/2010, 22:06   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Quote:
Originally Posted by Osskyw View Post
Assault on Balaurea ist ein vollwertiges Addon und komplett kostenlos.
Ist jetzt ansichtsache. Meiner Meinung nach kostet ein Addon geld. Eine kostenlose Erweiterung ist für mich halt einfach nur ein Patch.

Ist ja aber im Endeffekt auch egal ^^
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aion - Preview Trailer: Assault on Balurea
09/06/2013 - Gaming News - EN - 16 Replies
Patch 2.0 - Assault on Balaurea is one of the most biggest patches the community has been waiting for. To make the wait less painful and to give you a few more impressions on the new patch, a new trailer has been released by the Aion Staff. The trailer presents an attack on the Chantra-Dredgion and a flight through the homeland of the Balaur. YouTube - Aion - Assault on Balaurea EU Preview
[S] WoW GTC [B] Aion: Assault on Balaurea Key
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Suche eine WoW GTC, biete dafür einen frischen und unbenutzten Aion: Assault on Balaurea Key an, damit könnt Ihr euch auf NcSoft einen neuen Aion Account erstellen, dieser ist dann 30 Tage ohne Abo spielbar, danach fallen wie bei jedem MMORPG Gebühren an. Tausche auch gerne per Treuehand sofern erwünscht, damit Scamversuche ausgeschlossen werden können. ICQ: 607974854
[S] WoW GTC [B] Aion: Assault on Balaurea Key
10/31/2010 - Aion Trading - 4 Replies
Ich verweise mal auf folgenden Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/791527-s-wow-gtc-b-aion-assault-balaurea-key .html
[S]Aion™ Assault on Balaurea Steam Key[B]PSC & PP
10/03/2010 - Steam Trading - 17 Replies
Wie der Titel schon sagt..
Aion - "Assault on Balaurea" Release bekannt gegeben.
07/18/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Nun ist es endlich soweit! NCsoft gab auf der letzten Pressemeldung das Release Datum für den neuen Content "Assault on Balaurea". Demnach soll es am 7. September in Nordamerika und Europa losgehen. Zusätzlich wird es eine neue Box geben, die man im Handel erwerben kann, aber die erscheint am 17. September in Deutschland. Wenn ihr euch die Box-Version zulegt, dann bekommt ihr einen Begleiter, mit dem ihr dann in die Schlacht gegen die Balaur ziehen könnt.

All times are GMT +1. The time now is 19:04.