Wichtige frage!! 07/25/2010 - CrossFire - 7 Replies Hab ma ne wichtige frage wie kann ich leute reporten bitte mit erklärung danke im vorraus!!!:handsdown:
Wichtige Frage 12/16/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo,
ich habe ne Frage. Ich hab die ungepatchte version, also das update vom 14. hab ich nicht mit drauf. ich hab die .exe gelöscht und die .bin in .exe umgenannt. klappt auch alles. jez hab ich mir banjos 3.90 multihack geholt, habe sonst immer mhs 4.3 genommen aber der geht ja nicht mehr. bei banjos wollte ich nun moblock anmachen, weil ich das eigentlich am wichtigsten finde. wenn ich aber auf on klicke, steht da moblock funktioniert in dieser version leider nicht. hab ich was falsch...
Wichtige frage :D 05/09/2008 - Metin2 - 4 Replies Hab heute in metin2 Forum en post gesehn das fertigkeiten wechseln doch mit lvl 30+ gehn soll?
habs direkt versucht nur sagt die alte frau mir dein lvl is ** bla bla kannst net zurück setzen...
muss wohl en bug sein..
jetzt meine frage weiß jemand wie das geht und könnte mir evtl sagen wie das funzt?
wäre echt nett...
Greetz^^:)
Wichtige WoW frage^^ 04/05/2007 - World of Warcraft - 8 Replies So hallo leute. Ich habe so einen Beitrag noch nicht gefunden also stell ich mal die frage, falls es so einen Thread schon gibt sorry.
Ich wollte fragen, wenn ich mir Glider kaufe und WoW nochmal kaufe, das WoW mache ich auf den gleichen namen wie mein Main acc. Also Name,Wohnort und so weiter. Mit dem 2.WoW glider und dann gebannt werden würde. Würde das andere account auch gebannt werden?
Und Zweite Frage könnte ich die chars die geglidert wurden auf mein Main rüberkopieren und dann...