Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche/Serach Crafting Bot

Discussion on Suche/Serach Crafting Bot within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche/Serach Crafting Bot

Gibts es zur Zeit einen funktionierenden eventuellen kostenlosen Crafting Bot???

Wäre toll wenn einer so nett wäre und das mir beantworten könnte.

Mfg NasenbaerNo1
nasenbaerno1 is offline  
Old 07/03/2010, 18:37   #2

Gink's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
wenn die frage noch 200 mal gestellt wird, wird vieleicht einer einen bot erstellen damit das gespamme aufhört :>
Gink is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serach Root
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich suche einen root den ich mit psc finanzieren kann und suche wenn ihr einen kennt ob jmd mir helfen kann in zu verwalten d.h. werde dann sofort noch ein Team gründne
serach
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute kennt ihr einen guten server wo man schnell voran kommt und viel yang bekommt.der pserver sollte über einen root laufen und ich sollte ich über neonblue zocken können bitte postet einige hier will keine hamachi
[Suche] Crafting Bots und andere Infos!
12/29/2009 - Aion - 1 Replies
Hi, wie kann man in Aion schnell Kinah machen? Weitere Frage wäre, wo finde ich einen Crafting Bot für Aion? Danke im vorraus!
[Serach] Tool
06/26/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi ,all Ich suche so ein tool das keinen richtigen Client startet sondern nur so wie der clientless funtzt.. In der tool section gibts ja so eins aber Das funtzt ja anscheinend nicht wirklich.. (sr33) Das tool sollte mindestens das können: Party annehmen str/int verteilen (manuel) USW...
Suche Daoc Crafting Tool kostenlos
10/18/2005 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi bin neu aufm Board und ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich was uebrsehen habe aber schaue schon seid ner guten Stunde nach einem Daoc Crafting Tool für Freeshards. Wenn jemand weiss wo ich sowas bekomme bitte posten vielleicht noch mit einer kleinen Anleitung bin noch ein Noob in dem Bereich. Danke ich warte sehnsüchtig auf ne Antwort :P

All times are GMT +2. The time now is 17:36.