Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was braucht ein Gladi

Discussion on Was braucht ein Gladi within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Was braucht ein Gladi

hey ich wollte mal fragen was mein gladiator braucht

an bonis z.b treffsicherheit oder was?
kann mir jmd ma en paar sachen sagen was unverzichtbar für ein gladiator ist?

mfg Tristan
AKK™ is offline  
Old 02/13/2010, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Crit is das einzig wirklich wichtige
AionRanger is offline  
Old 02/13/2010, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
okay hab ich mir fast schon so gedacht xP
AKK™ is offline  
Old 02/13/2010, 20:38   #4
 
orhon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 191
Received Thanks: 4
Knöchelverlangsamung und Rüstung des Gleichgewichts, beides Stigmas, beides Must-Have.
orhon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Gladi lvl 50
08/27/2010 - Aion Trading - 12 Replies
Der Char muss erst wieder aktiviert werden, da keine Gametime gekauft wurde. Equip: lvl 45 Großschwert mit 15% atk speed Equip ist Blau, Hands sind epic mit atk speed. Schmuck ist epic und helm blau. Sorry für die ungenauen char infos, aber ich kann eben nicht reingucken, und irgendwie spuckt der status dings auch nichts aus. Sidn aber noch um die 11kk Kinah oben. Kampagnenquests alle erledigt, sodass ihr gleich mit Miraju anfangen könnt.
WTB Gladi (Eu)
07/19/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hey all !(CLOSED)! im looking to buy a Gladiator on any EU server. the Gladiator must have: Asmodian. LvL50.
[WTS] adh r12 gladi r7 acc.
05/06/2010 - Guild Wars Trading - 19 Replies
Hallo ich verkaufe einen adh r12 und gladi r7 acc. Acc ist sehr bekannt. Kommt in jede Gilde und jedes adh team mühelos rein. Titel etc screen's entnehmen. Gezahlt wird in ektos oder zaishen key's. Angebote hier im Therad oder pn oder icq:409174440 e: bin erst besitzer nach dem besitzer.
Gladi Set mit 70.
01/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu, ich habe mal so eine Frage. Da ich mit meinem Char noch 70 bin und ich auf dem Account noch (gewollt) kein Wotlk habe, wollte ich mal was zu S1, S2, etc fragen. Ich habe im Atlas Loot gelesen, dass man das S2 (erbarmungloses Gladi?) für Ehre und ABzeichen eintauschen kann. Jedoch finde ich nirgends einen NPC, der dies anbietet. Weder in Og noch in Gadgetzan. Gesehen habe ich nur das letzte Gladie Set, wofür man noch ne Menge Arenapunkte braucht. Ein Freund meinte anschließend, dass es S2...
WTT 30Chanter/34+Gladi
12/25/2009 - Aion Trading - 2 Replies
Hi, ich würd gerne meinen Account mit einem 30 Elyos Chanter mit ca. 600k Kinah und einem 34 (vll auch höher bin noch am leveln) Asmo Gladi mit 2kk Kinah tauschen. Der Gladi ist überwiegend blau equipt und gut ausgerüstet für sein level.Außerdem befinden sich noch paar kleiner Chars im lvl Bereich 20+ auf dem Account. Am liebsten würde ich gegen einen Assa tauschen höre mir aber auch gern andere Angebote an Lvl muss auch nicht unbedingt so hoch sein 30+ reicht. Bei genaueren oder...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.