Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage...Neuling

Discussion on Frage...Neuling within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/13/2010, 10:49   #16

Try2HoldMeDown's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 176/3/0
Received Thanks: 264
hey Chev ah komm bitte wenn ich dir Trail gib und du dir dann das spiel kaufst bekomm ich 1monat frei büdde^^
Try2HoldMeDown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuling
03/16/2015 - LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Sry aber ich bin total neu und kenne mich mit sowas nicht aus und wollte wissen ob es websiten mit anleitungen für bots in lotro gibt oder ob mir jemand sachen erklären kann. wie z.b. der Pwnagebot sollte man wirklich acc name und pw reinschreiben ? ich bedanke mich im vorraus :handsdown:
[Frage] von Neuling an Fortgeschrittene
09/02/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi ich habe eine Frage ich habe vor einer woche anfegangen rom zu zocken und jetzt habe ich mir ein paar diamanten gekauft und habe auch rubine bekommen. jetzt habe ich genug rubine und will mir den dreizack den kleinen teules oder flügen kaufen (was ich nehemnen soll oist nicht meine frage) und unter der beschreibung steht ein datum, was hat da zu bedeuten wie lange man das item hat? bitte bald andworen (gibt auch ein thx) mfg OnlineZocker
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]
Neuling
08/21/2008 - Silkroad Online - 6 Replies
Also ich habe Silkroad gedownloadet und will ma wissen wie Slkorad ist kann man es mit Metin2 vergleich oda so? dass man Fertigkeiten meistert oda so (wie der Thread schon sagt bin ich ein Neuling) und wie ist die Grafik? manche behaupten ja es gibt bei Silkroad keine Bug zumindest net zu viele wie bei metin! und gibt es eine deutsche version? wenn ja wo?
Neuling Frage
04/25/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf dem Gebiet Hacks/Bots/Exploits absoluter Anfänger und habe mir zum Einstieg den bwh1.3 installiert ( bis jetzt 2x ausprobiert und funzt gut ) Da ich nicht vorhabe das Blizz mich bannt habe ich nun folgende Frage auf die es wahrscheinlich keine definitive Antwort gibt, aber ich versuche es trotzdem. Was muss ich beachten damit ich nicht " erwischt " werde ? Es wäre nett wenn die alten Hasen hier im Forum mir helfen könnten. Gruß, Hoptop

All times are GMT +1. The time now is 08:49.