Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assa guide (suche)

Discussion on Assa guide (suche) within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Assa guide (suche)

HI,

ich suche nen Assa guide z.b.

Falls einer einen hat bitte ich nett um eine pn XD

Greetz
dagerman4210 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sell 140 Assa, and 95 Assa in 5th Reborn (Eternia)
04/23/2011 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Hey alle ich verkaufe : 140 assa 2x g5- 3x b5 eva teile die besten daggs die man haben kann 3x 2x93 95 5 reborn assa: 165-10 10% cast 10% stun
[SUCHE] Assa, Ritter, NS 90+
08/16/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche, wie der Name schon sagt, ein Char ab lvl 90+. Auf dem Char' sollten genug FP sein und Ausgeskillt.. Außerdem sollten sich noch ein paar kk darauf befinden um sich evt ne Rüssi / Waffen zu kaufen. Der Char' sollte möglichst auf dem Server Katar sein und auf GER. ;) Aber ich suche nur die Chars: Assa, Ns, Ritter. Über die Bezahlung kann man ja noch reden, wobei ich nicht wirklich viel Geld habe.. ;)
Suche AuZura Assa 90-100 !! ;)
06/05/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi Leute ich suche einen Acc auf Auzura Usa. Wie ihr sieht suche ich einen assa oder hunter von Lv. 90 - 100. (zahle mit Paysafecard) Es sollte einen guten eq haben 85-87 +6 mind. und waffe +12 - 15 Sp sollte noch bis 109 reichen ..muss aber nicht sein ... Gold sollte es auch noch 50-100kk haben Schmuck muss nicht drinn sein Bei interressen pm schicken oder einfach adden
Suche 120+++ Assa auf Bastet
05/04/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
hi ich suche einen 120++++ Assa auf Bastet biete einen 130+++ acc oder kaufe es pm mit gebot
Suche Eternia LC ASSA
03/07/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallöle und guten Tag , ich würde gerne eine Assa ab lvl 73 auf Eternia LC erwerben wichtig wär mir dabei auch einiges an equip. Biete dafür LC - GER ACCOUNT / STUFF / GOLD oder den verhandelten Wert in paysafe :). MfG bababa

All times are GMT +1. The time now is 15:39.