Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fertiger Client?

Discussion on Fertiger Client? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Dr. B. Hindert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 450
Fertiger Client?

Hey, gibts irgendwo nen aktuellen fertigen Client zum runterladen?

Wollte Aion anfangen, aber der GF launcher lädt und lädt und crasht im Minutentakt, die Downloadrate bricht ständig ein und ich komm trotz mehrmaliger Neustarts, löschen und neu laden usw einfach nicht voran -.-
Dr. B. Hindert is offline  
Old 08/14/2015, 08:20   #2

AndyDe's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 99
Also wenn du den gameforge live launcher benutzt den finde ich generelle nicht so toll. Versuch doch mal die alte Setup zu nehmen. Die findest du auch unter G-Server Status von Aion auf der rechten Seite.
AndyDe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fertiger PC - Max. 800€
06/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Jo nach langer Zeit hab ich mich dazu entschlossen mir einen PC zu besorgen, da ich mich mit PC's nicht so gut auskenne wollte ich euch mal fragen. Die Grafikkarte sollte für den Preis gut sein beim Rest bin ich für alles offen. Das Gehäuse sollte auf jeden Fall gut aussehen z.B das er Leuchtet. Ich will mit dem PC Hauptsächlich LoL,MMORPG's,GTA V,Witcher 3,Bo2 die natürlich mit einer guten Grafik! Gruß .VitaCrystal'
Fertiger 1.8 Server
10/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi hab mir heut mit ein paar freunden einen 12 slot server bei Nitrado gekauft, map rübergezogen und world edit raufgemacht. so weit so gut, jedenfalls kenn ich mich weiter garnicht mit server plugins aus, besonders bekomm ich die permissions und ichat nicht hin.. deshalb die frage hat jemand einen fertigen server für 1.8.1 den ihr uploaden könnt? brauch ein chat plugin ( das vor dem namen admin/member/moderator/builder) steht, und nurnoch einstellen muss wer in welcher gruppe ist....
Fertiger Client?
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute es gab mal ein Clinet wo neue rüssis schon eingefügt waren. Kann mir jemand per pn den download link geben?
Wo kann man Metin2 de fertiger Client downloaden??
05/19/2011 - Metin2 - 8 Replies
Halt dass man nichts installieren muss Thx + Mfg Jan
fertiger shop db???
01/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
hallo zusammen ich habe in der sufu nix gefunden zu meinem anliegen und frage desshalb hier nochmal nach. also, ich habe mir vor kurzem einen metin2 p server (hamachi) erstellt. ich habe jetzt ein problem und zwar sind die shops auf meinem server ziehmlich bescheiden und es stunden dauert bis ich alle bearbeitet habe wollte ich hier mal nachfragen ob einer so net wäre seine shops hier hochzuladen.(mit anleitung wäre super) ich weiß es hört sich so an als ob ich ziehmlich faul wäre aber ich habe...

All times are GMT +1. The time now is 22:09.