Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > MMORPGs > Aion
Dein letzter Besuch war: Heute um 21:31 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Morph Script / Bot

Discussion on Morph Script / Bot within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 76
Morph Script / Bot

Ich suche ein Script / Bot der für mich permanent Morpht während ich afk bin.

Im besten Fall sollte er sich auch automatisch auf anderen Chars einloggen können & dort auch morphen.

Habe es schon mit Autoit versucht, kriege es aber irgendwie nicht hin.

Falls mir wer weiterhelfen kann, pm mit Preis.
Schwoad ist offline  
Alt 20.11.2014, 09:07   #2

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 199
Automatisch den Account wechseln wird schwer gehen, da der Bank-Pin nicht über die Tastatur eingegeben werden kann.

EDIT: Guck mal in der Hacksection, da müsste es sowas schon geben.
Lightings ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Morph Update
21.05.2014 - World of Warcraft - 6 Antworten
Hallo Community, ich benutze schon seit sehr langer Zeit und mit vollster Zufriedenheit "TMorph" von Fith und wollte Nachfragen ob es weiterhin Updates geben wird ? Leider kann ich seit dem letzten Patch nicht mehr moggen.Ich hoffe ich bin hier in dem Tread nicht falsch. War immer voll Zufrieden und würde es voll feiern wenns weiterhin updates geben würde. Falls es nun unter einem andern Link erreichbar ist würde ich mich über diesen freuen. Mfg ThaPhil
morph
08.06.2011 - World of Warcraft - 1 Antworten
Welche Morph ID hat die Bansheeqeen in WOW weil ich wollte sie mal spielen ;) kann man Bogen oder Rüstung von ihr auch haben ?
.morph
30.05.2010 - WoW Private Server - 2 Antworten
Ich verstehs einfach nicht xD Ich habe mit Mangos und MySQL einen wunderbaren WoW server erstellt der sehr gut läuft. Mein account ist auf dem Admin level, aber trotzdem funktioniert dieser blöde Befehl nicht -.- weder .morph noch .modify displayid funktionieren. Nur mit demm Addon geht die Funktion, allerdings möchte ich ein Makro schreiben in dem gleichzeitig das model und die scale geändert wird, aber irgendwie funzt das nich, hat jemand nen Tipp?
Morph
05.08.2009 - FFXI Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Antworten
Removed by author
Morph NPC #'s
19.06.2008 - WoW Private Server - 0 Antworten
Hey guys im bob9526 and i made this file that took me about 4 hours to make i made a File that gives you the morph NPC #'s, GM Command One Also this is made by me! bob9526 check in the file! please dont say "thanks Say thanks by pressing the THANKS button :) I Hope This Helps ALOT of People. With There Severs. you can also check it doesnt have no keyloggers or viruses at viruschief.com For The GM Commands ITs A Antrix/Ascent One!! oh yeah the file password is bob9526

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.