Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aion Launcher Problem

Discussion on Aion Launcher Problem within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Rαzøя's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aion Launcher Problem

Hallo Liebes Community

und zwar habe ich folgendes anliegen, ich wollte mir heute Aion Downloaden um auf ein Privat Server zu Spielen, nun jetzt kommt das Problem ich Starte den Launcher und er Ladet kurz bereitet sich auf die Installation vor "habe mir Rapidshare Aion vorgeladen" dan aber will er die Installation Starten hmm aber es kommt nix gar nix vielleicht liegt es auch an meinem System ich hoffe nur ihr könnt mir weiter Helfen ,

Mein System: Windows Vista 32 bit

wen ihr noch mehr information braucht einfach in Thread schreiben hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg
Razor
Rαzøя is offline  
Old 10/13/2009, 15:35   #2

Rαzøя's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kann mir den keiner helfen? : (
Rαzøя is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AION Launcher Problem
05/29/2024 - Aion - 8 Replies
Hey Com. Mein Freund und ich wollten zusammen auf einem AION P-Server spielen, und haben uns dann alle Dateien runtergeladen. Alles installiert und und eingefügt, bei mir klappts auch AION zu starten und mich einzuloggen. Bei meinen Freund aber, stürzt AION immer beim starten ab:Warum gehts bei mir, aber bei ihm nicht? Mein PC: 4 GB Ram 1024 MB Grafikkarte Quadcore 3,14 GhZ Windows7 32 Bit Sein PC:
Aion Launcher?
11/29/2010 - Aion - 40 Replies
Hi hab da eine frage und zwar: wie mache ich einen Launcher.exe für Aion? hab mir Visual Studio 2008 geladen weil es angeblich mit dem gehen sollte... aber naja kann mir da vl. mal jemand helfen? eventuell quellcodes für nen fertigen launcher geben oder so? Mfg.
Aion Launcher
08/10/2009 - Aion - 2 Replies
Huhu, Ich brauche mal einwenig hielfe! Ich habe mir mit mühe den Aion Clinet rutergeladen und Insterlliert, nun wollte ich es Starten um zu gucken ob es geht doch statt desen bekomme ich nach ca 5 mins nur eine meldung wo ich kein wort lessen kann da es nur aus @OilwnQ@ oder so nen rotz besteht und lässt kurz darauf mein PC abstürzen! Ich bitte um Dingende Hilfe MFG Technomax
Aion Shortcut launcher !!!!
05/19/2009 - Aion - 2 Replies
ok people probably a lot of you have this problem ....i really dont wanna redownload the whole game again. this is chinese OBT. i copied aion to another location and now shortcut wont work anymore. anyone tell me how to change its location step by step pls:(

All times are GMT +1. The time now is 18:04.