Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mansteine sockeln

Discussion on Mansteine sockeln within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

[M4D]Sergeant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mansteine sockeln

Okay ernsthaft wo ist der Trick? ich habe nun mittlerweile 330kk kinah in meine Hyperion beinschienen investiert um die auf Krit zu sockeln und mein ergebnis sie sind genauso schlecht gesockelt wie davor.
Da muss es doch irgendenen trick geben oder was haben die sich dabei gedacht.
[M4D]Sergeant is offline  
Old 10/29/2014, 13:48   #2

Received Thanks: 76
Der 'Trick' heißt Luck.
Schwoad is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2014, 00:24   #3

[M4D]Sergeant's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXMOCKIXx View Post
Der 'Trick' heißt Luck.
Tja dann.. bin ich am *****
[M4D]Sergeant is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW 3.3.5 Was sockeln ?
08/26/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, undzwar würd ich gern mal wissen, was man für nen Marksmanhunter sockelt, in nem Guide hba ich Spellpen gelesen und fahre damit auch konstanten schaden aber andere meinen pur arp. Was ist nun besser ? Und lohnt sich haste ?
Setteile Sockeln
06/21/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag! Ich wollte mal fragen wie man in den Source so einstellen kann das man seine Boots/Gloves/Hat/Suit bis +10 Sockeln kann kann mir es einer erklären und wo ich die datei finde wäre mir sehr Nett wenn einer helfen kann.
Sockeln!
10/21/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hoii Ich spiele auf 777 einen NS Level 125 mit einer gemischten Rüstung +16. Nun sagt mein Freund ich soll die Rüstung Sockeln, aber mit Welchen Juwelen? Ich hatte mir irgendwas mit Leben Vorgestellt (Granat). Und bei welchen Mobs droppt man die am besten?
AP 15 ed Sockeln?
08/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Mein Bot hat ne AP mit 15 ed gefunden allerdings keine Sockel druf. Bei Lazruk würde ich 4 Sockel drauf kriegen was nicht ganz optimal ist.. Die Chance mit dem Horadrim Würfel ne 3 Sox zu kriegen is auch nicht so prickelnd wie ich gehört hab. Soll ich das Ding lieber so Vertraden oder das Sockeln riskieren?
Items Sockeln?
06/04/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Sers leute. Ich werd gleich wahnsinnig. Ich habe im i.net geschaut unter anderem auf india weil ich ne Blaue Rüssi und ne Blaue Assa klinge gefunden habe. Nun wollte ich mal fragen wie ich die gesockelt bekomme nur durch Larzuk Quest oder auch im Cube? Das einzige was ich gefunden habe war z.B. für Waffen 1xral1xamn1xperfekt Amythist +Waffe aber iwie geht das nicht -.- Dann habe ich weiter geschaut und gesehen das mann z.B. mit 3 Makelossen Topazen auch sockeln kann aber da steht dabei das die...

All times are GMT +1. The time now is 23:22.