Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aion Klassenwahl

Discussion on Aion Klassenwahl within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aion Klassenwahl

Hi Leute,

ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Aion und kann mich dennoch nicht entscheiden welche Klasse ich wählen soll. Ich habe einen lvl 53 Assa doch der sagt mir garnicht zu! Dieser Playstyle ist finde ich
furchtbar(persönliche Meinung)!
Fürs antesten habe ich keine Zeit.
Was mich neugierig macht sind der SM/Sorc/Temp/AT/Gunner/Bard/Kantor und Ranger

Ich weiß das es beinahe alle klassen sind aber vielleicht könnt ihr mir die Klassen ein wenig näher bringen.
Ich lege viel wert auf pvp und vorallem auf eine spaßige klasse. Sie soll nicht zu langweilig sein also nicht zu easy aber auch nicht zu hart wie der assa.
Man sollte auch mit Mittelmäßigen gear was reißen können.

Danke im voraus
-lnsane is offline  
Old 10/21/2014, 00:45   #2

Received Thanks: 15
Ich bin zwar relativ neu in Aion aber mein Tipp ist, schau dir jeweils ein PvP-Video zu jeder Klasse an
LoL-PaxJax Sale is offline  
Old 10/25/2014, 10:09   #3

Received Thanks: 199
Sm oder Gunner, OP !

Gunner braucht Nur 2 Lol-Stones und SM muss genug mpräzi haben das der Fear durchgeht.
Lightings is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Klassenwahl ..
02/18/2013 - World of Warcraft - 38 Replies
Vorab einen guten Abend an alle :-) ! Ich weis jetzt werden bestimmt direkt die Ersten kommen mit :" das muss doch jeder selber wissen! ", das stimmt natürlich auch .. Aber ih wollte mich eher danach erkundigen was ihr so zurzeit spielt und warum.. ! Da ich mir nach meinem Hunter und Priester eine neue Klasse hochleveln möchte , ausschließlich im Bereich von 85-90 sollten mir Informationen genügen .. :-)! Ich würde einfach gerne wissen , mit was ihr mir Raten würdet nach euren eigenen...
Klassenwahl
07/08/2012 - Tera - 3 Replies
Hallo Freunde, kann mir ein erfahrener Tera Spieler sagen welche klasse rar ist bzw. später mehr gebraucht wird? Tank, heal oder dd? Würde meine Klassenwahl gerne davon abhängig machen :) Vielen Dank
Aion PvE Klassenwahl (:
10/19/2011 - Aion - 12 Replies
Hallo alle zusammen, ich spiele auf einen Privat Server (Just-Aion). Habe bis jetzt paar Klassen ausgetestet. Jäger(33), Gladiator(47), Magier (45) (von Kumpel kurz). Bin mir meiner Klasse noch nicht ganz einig. Habe vor im PvE alle blauen Quest zu machen & danach hald die Kampagnen. Dies hald "alles" Solo. Die Quests die man nur in Gruppe schafft natuerlich dann in Gruppe. Craften möchte ich auch alle Items die ich brauch bei möglichkeit & dadurch eventuell später mir mein Gold...
Klassenwahl?
03/18/2011 - Metin2 - 8 Replies
Aloah, ich würde mich fragen.. Welche klasse soll ich nehmen? Da solche Fragen Sicherlich oft gestellt werden, würd ich einfach gern mal nur eure meinung hören. also Klasse,Skillung,Stats, und wie ihr im pve/pvp abschneidet und dann noch eure Persönliche meinung. Danke und eh dadurch dass ich da relatiev schnell unsicher werde.

All times are GMT +1. The time now is 18:17.