Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aion Klassenwahl

Discussion on Aion Klassenwahl within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aion Klassenwahl

Hi Leute,

ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Aion und kann mich dennoch nicht entscheiden welche Klasse ich wählen soll. Ich habe einen lvl 53 Assa doch der sagt mir garnicht zu! Dieser Playstyle ist finde ich
furchtbar(persönliche Meinung)!
Fürs antesten habe ich keine Zeit.
Was mich neugierig macht sind der SM/Sorc/Temp/AT/Gunner/Bard/Kantor und Ranger

Ich weiß das es beinahe alle klassen sind aber vielleicht könnt ihr mir die Klassen ein wenig näher bringen.
Ich lege viel wert auf pvp und vorallem auf eine spaßige klasse. Sie soll nicht zu langweilig sein also nicht zu easy aber auch nicht zu hart wie der assa.
Man sollte auch mit Mittelmäßigen gear was reißen können.

Danke im voraus
-lnsane is offline  
Old 10/21/2014, 00:45   #2

Received Thanks: 15
Ich bin zwar relativ neu in Aion aber mein Tipp ist, schau dir jeweils ein PvP-Video zu jeder Klasse an
LoL-PaxJax Sale is offline  
Old 10/25/2014, 10:09   #3

Received Thanks: 199
Sm oder Gunner, OP !

Gunner braucht Nur 2 Lol-Stones und SM muss genug mpräzi haben das der Fear durchgeht.
Lightings is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Klassenwahl ..
02/18/2013 - World of Warcraft - 38 Replies