Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aion Launcher Fehler ?

Discussion on Aion Launcher Fehler ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

shredded''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 283
Aion Launcher Fehler ?

Hallöchen Epvp ,

Ich habe heute meinen PC hochgefahren und wolte Aion zocken , aber als ich Patchen wollte bzw beim Launcher kam diese Fehlermeldung wie kann ich diese beheben ?

shredded' is offline  
Old 05/23/2014, 16:25   #2

Paraly's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,596
Schon versucht den Launcher einfach neu zu installieren wie dir da auch empfehlt wurde?
Paraly is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 18:27   #3

shredded''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 283
Jo hab problem schon selber gelöst , trd danke.

Kann geclosed werden.
shredded' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aion Launcher fehler
02/29/2012 - Aion - 3 Replies
Guten tag. Also ich habe erst versucht aion zu laden, habe leider nur ne 200kb/sec leitung, das habe ich nach 3 tagen auch geschafft und dann kam eine fehlermeldung..... naja habe mir das game dann von einem Freund gezogen mit der externen festplatte. habe den ordner jetzt auf dem pc dieser hat folgende Daten: Größe: 17,7 GB (19.096.860.514 Bytes) Größe auf Datenträger: 17,7 GB (19.102.064.640 Bytes)
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...

All times are GMT +1. The time now is 10:09.