Eigentlich überall. Man kannst das schlecht pauschal sagen, weil die "guten" Plätze bereits mit Bots verseucht sind.
Du solltest nur pvp Gebiete vermeiden
nein würde ich nicht aber ich kann mir dennoch vorstellen das die guten Plätze nicht gerne veröffentlicht werden, und deine Antwort ist einfach komplett nichts Aussagend oben...da wollte ich halt gerne ein paar Beispiele hören
[B] NIU Plätze [S] 26 e*G 09/12/2012 - WarRock Trading - 0 Replies ^topic
1 Stunde : 26 e*g
2 Stunden : 50 e*g
Middleman kann wohl keiner eingesetzt werden :o
Aber dafür gibts ja auch die TBM..
AGB:
[Vk]Rank 1,400 Clan,80 Member Plätze,7 LT Plätze [S]Vieles 11/06/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies Titel sagt alles hier clan name: #creatioN.™
LinK: http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=1 77018
Ts3: 85.25.108.122:1337
Mfg,
Can
[TRADE] HB 6 Plätze + GB Plätze gegen Cataclysm Update + ein Monat Gametime 12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hallo liebe User. Nach langer Zeit bin ich mal wieder on und will natürlich auch mit wow mitstarten :). Ich tausche meinen Honorbuddy / Gatherbuddy bot dafür ein, dass ich dann auf meinem Account das Cataclysm Upgrade + einen Monat Spielzeit bekomme.
Der Bot ist soweit der beste public Bot den es für WoW gibt. Er kann Questen, Grinden, Farmen, etc. Alles ohne Probleme.
Bei Fragen keine Scheu (:
Farm Plätze 07/08/2006 - Guild Wars - 4 Replies Hallo wir sollten mal eine sammlung von allen guten Farm plätzen machen.
nur die wo auch sinn machen nicht bergrolle oder elona die sind nicht mehr so gut
wurde mich über welche freuen :D