Hey leute, ich bin lvl 30 und spiele auf dem Server Thor , und habe nun 425 Aion Münzen ( Geschenkt bekommen) . Aufjedenfall würde ich dann später 1 Goldpaket kaufen, dann hätte ich ja noch 326 Münzen übrig, was soll ich damit kaufen? Danke für eure Hilfe
Gold Pakete sind zum verkaufen eine extrem schlecht Idee. Mir fällt auf Anhieb kein item ein, das du noch billiger für die Menge Münzen kriegen kannst. Hol dir skins, die gehen am besten weg. Shirt mit tia Aufdruck, 149 Münzen, 100+ kk
Fragen zu Aion, only itemshop ? 02/07/2013 - Aion - 15 Replies hey, bin am überlegen, ob ich aion anafngen soll, spiele zurzeit Raiderz, das irgendwie lw :D
stimmt es das man ohne gelöd ausgeben nciht alle funktion haben kann ?
hab aber von einigen gehört man kommt ohne itemshop nicht weit, es gibt zu viele hacker und man lvl kangsam! stimmt das ?
Falls ich anfangen was ist besser jäger oder assasine