Hey E*Pvpers,
ich mir einmal die Rüstungen bei der Charaktererstellung angesehen.
Mich würde interessieren, welche Rüstung die 3. vom Schützen ist.
Und woher bekomme ich diese?
Das ist die sogennabte Beritra Rüstung, die einzelnen Rüstungsteile haben dann noch andere Bezeichnungen.
Diese ist zu finden im Untergrund Eingang durch Garnis oder in Süd-Katalam.
Dort wird sie von 7 Bossen gedroppt. Diese haben feste Spawnposis und einen Timer von 3 Stunden.
Welche Rüstung im Level Bereich 35+? 06/15/2013 - Aion - 3 Replies Hey E*Pvpers,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich eine gute Rüstung im Level Bereich 35+. Ich habe leider zu wenig Abyss Punkte für die Abyss Rüstungen. Geld wäre jetzt nicht das Problem.
Bräuchte eine für einen Gladi.
Beim Gladi habe ich die <Glänzende Adamantium-Plattenhandschuhe des Experten> für Atk Speed und die <Glänzende Adamantium-Plattenstiefel des Experten> für Lauf Speed.
Vielen Dank im voraus.
Lg
Endlich Level 80. Welche Rüstung? 09/12/2012 - Guild Wars 2 - 27 Replies Hallo,
hat zwar gedauert aber ich bin nun lvl. 80 und wollte wissen wo ich mich am besten Equippen kann. Gold habe ich gerade mal 1 aber dafür ~ 55k Karma.
Die PvP Rüstung kann man wohl nicht normal draußen anziehen. Lohnt es sich die Karma Punkte auszugeben oder doch lieber einfach raiden gehen? Wo kriegt man die besseren Equip Sachen? Hoffe da können wir paar Leute Tipps geben.
Welche Rüstung ? 03/05/2012 - World of Warcraft - 5 Replies Ich wollte man fragen , welche Rüstung ihr für einen Holy Pala und welche für einen Vergeltungs Pala empfehlen würdet(auf 85) . Was mich ausserdem interesieren würde , wo kann ich meine ehrenpunkte für was einlösen ? Ich verstehe garnicht , wofür jetzt eig welche punkte sind , wo man die bekommt , und was ich dafür wo bekomme >,<
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen? 02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?