Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kinahkauf - Wo?

Discussion on Kinahkauf - Wo? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Kinahkauf - Wo?

Siehe Titel. Da ich mmo2k nichtmehr vertraue suche ich eine Alternative für den Kinahkauf, am liebsten zahlbar via PSC.
Chaosnightmare is offline  
Old 12/21/2013, 09:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
MMOGA best option imo. I bought kinha before and a lot of other stuff (cd keys, etc), and was always satisfied.
Hikarim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aion Kinahkauf Erfahrungen
01/05/2013 - Aion - 4 Replies
Sers, Die Angebote und auch Preise werden immer verlockender, dass ich selbst kurz davor war, zuzuschlagen. Dennoch wollte ich mich erstmal hier schlau machen. Evtl hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit dem Kinahkauf gemacht. Ist es sicher? Wie schnell läuft der Kinahprozess ab? Und wie hoch sind die Chancen dafür gebannt zu werden? Denn mir wurde davon abgeraten, aber verstehe es nicht, da ehe jede 3. Sau in Aion hackt.
Kinahkauf out ?
01/30/2011 - Aion - 2 Replies
Ich habe von einiger zeit n haufen kinah hier über den black market vertickt.. wenn ich mir nun den markt so anschaue werden nurnoch accounts verkauft und gesucht, ist keiner mehr scharf auf kinah ? hintergrund ist der, das ich meinen nc-soft acc los werden will würde gern meine kinah absetzen bevor der acc unter den hammer kommt

All times are GMT +1. The time now is 06:46.