Brauche Dringen Hilfe! 12/26/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo leute,
Ich habe mir gerade ein Minecraft Server Root gemietet aus deindex.html und der Server ist auch online aber ich komme nicht rein :( brauche ich ein Premium Benutzer denn wenn ja dann war alles umsonst ;( bitte wenn du ein PremiumBenutzer bist bei Minecraft versuch reinzujoinen hier die daten 95.156.240.90:25565 oder wenn das nicht geht dann versucht 95.156.240.90 bitte schnell antworten ;)
lg
Ist der Char gut? Bitte Brauche Dringen Hilfe! 07/28/2011 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo ich habe ein großes Problem ich bin zurzeit Destro Warlock auf den Server alleria und viele kicken mich immer z.B in Zandalari Innis wegen schlechtem DPS!
Jetzt schaut mal meinen Character an und sagt mir bitte was ich besser machen kann!
Theyuiko @ Alleria - Spiel - World of Warcraft
Danke.
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
!! Brauche Dringen Hilfe !! 04/30/2011 - AutoIt - 2 Replies Moin ich habe ein großes problem ich bin gerade dabei einen mapporter zu basteln das problem is folgendes:
Wie mach ich das ich über einen combobox oda dropdown menü das bild wechsel wenn ich jetzt z.b Test.jpeg ausgewählt hab in der Gui und ich wechsele auf Test1.Jpeg das sich dann die map in der Gui verändert schickt mir bitte eine Source gebe auch thx
mfg GamePlayZones
Brauche Dringen Hilfe bei v15 06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Mahlzeit,
Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :(
1)
ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server.
ich kann alles starten außer den Worldserver. Ich habe keine ahnung warum das so ist. Weil bis vor 10 min ging noch alles perfekt.
Ich kann die fehlermeldung auch nicht beschreiben, oder hierein schreiben, weil das irgendeine andere sprache ist.
2)
Ich habe ein Regi script gedownloadet. Hab das anscheind auch richtig eingestellt, weil wenn ich mir damit...