Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion auf dem China Server

Discussion on Aion auf dem China Server within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
Aion auf dem China Server

Hallo,

ich habe ja bereits auf dem Beta CLient China Version Server gespielt.
Ich habe bis lvl 9 gespielt und dann kam auf einmal ne Message meine Spielzeit ist abgelaufen. Anscheind konnte ich nur 4 Stunden spielen.
Meine Frage ist jetzt ob es irgendwie möglich ist länger zu spielen.
Ich wollte weiterspielen, musste mir aber einen neuen Account anlegen und dann ging es wieder. Allerdings von vorne wieder 4 Stunden.
Dakidor is offline  
Old 08/04/2009, 18:20   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
logischerweise musst du bezahlen, da du nur 5h spielzeit gratis hast..
Kinu is offline  
Old 08/04/2009, 18:22   #3
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
ja aber das bringt mir als deutscher bzw europäer nichts.

da in china ein suchtschutz bei dem spielt ist. man muss dort mit seinem chinaperso was eingeben. denke das es sowas ist wie bei uns mit der nummer auf dem perso.
sonst habe ich mit dem acc auch nur 5 stunden spielzeit und bleibt dann für weitere stunden offline oder man bekommt keine exp mehr.

so hab mir mal 3 * 2stunden gekauft 75cent ^^ hab langeweile und muss irgendwas daddeln
Dakidor is offline  
Old 08/04/2009, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 4
die adult id kannst dir so irgendwoher besorgen. gibt ja nen guide. die gibst ein und fertig
subor is offline  
Old 08/04/2009, 20:35   #5
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
mit der enu.pak brauchst du keine adult ID.

Das englische language Pack stört irgendwie die Ingame spielzeitabfrage, sodass du keine Probleme mit dem 5h am Stück spiel limit haben solltest.
Kinu is offline  
Old 08/05/2009, 17:04   #6
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
ja man kann die spielzeitabfrage nur auf chinesisch ablesen sonst im englischen kommt eine Variable. Naja diese 75cent 6stunden mehr spielen um etwas mehr zu sehen. mit den 5stunden reicht das gerade mal bis lvl 10

wollte halt mehr sehen. ich hatte ja bis lvl 9 gespielt dann war ende.
dann hab ich noch von nem kollegen am montag das beta event 5 gespielt und bin da nur bis lvl 9 gekommen dann waren die server offline. hat mich ein wenig aufgeregt weil ich dann erst recht mehr sehen wollte ^^ naja das reicht jetzt aber auch sonst wird es zum release nachher nur langweilig.
voraldingen auf dem china server laggt es. bis dein char mal zuschlägt vergehen 2-3 sekunden. bei dem beta event ging es ratz fatz da macht es dann schon mehr spass
Dakidor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Aion Elyos Ranger Level 38 (China Server) CHEAP
07/08/2009 - Aion Trading - 2 Replies
sold
(need Guide to Regist on China Aion) suche Guide zum Regestrieren ( Aion China)
02/01/2009 - Aion - 38 Replies
Hallo I have Load the Open Beta China Client and now i have the problem how can i Register i dont know how it works can someone help me?. Hallo Ich habe mir den Chinesischen Open Beta Clienten von Aion runtergeladen das Game soll ja am 26.01.09 Starten ( nach Deutscher Zeit) wäre in China also der 25.01.09 Jetzt habe ich leider das Problem das ich nicht genau weiß wo und wie ich mich Regestriere ob ich was spezielles brauche oder so eine Per Google kann man alles prima Übersetzen...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.