lange hab ich nur mitgelesen, jetzt kommt endlich mal mein erster Beitrag ^.^
also...ich muss den PIN bei Aion irgendwie automatisch eingeben, wofür ist erstmal unwichtig
Das Problem dabei ist, dass der PIN nur mit der Maus eingegeben werden kann und die Zahlenpositionen sich immer verändern....hier mal ein Bild für alle die sich drunter vielleicht nichts vorstellen können:
(imageshack ist grad down...)-Ich habs erst mit Pointer suchen usw. probiert, Problem ist dass ich was das angeht ein einfaches scriptkiddy bin ohne richtig Ahnung von asm/speicherverwaltung (oder was man dazu auch wissen muss) zu haben...also eigendlich stammt all mein wissen dazu aus diesem Forum
deswegen bin ich wohl dran gescheitert eine Addresse zu finden, wo der PIN gespeichert wird und diese entsprechend zu ändern...
-Als nächstes hab ich es mit OCR Programmen versucht - sprich ich wollte den Bildschirm abfotografieren und abscannen lassen, um so zu erfahren wo welche Zahl ist und dann einfach per Mausklick die richtige Kombination einzugeben, jedoch hat es absolut kein Programm hinbekommen die Zahlen zu erkennen....keine Ahnung warum^^ habs mir Google docs und free ocr oder so probiert....bei beiden kam nur müll raus
-Dann hab ich mir noch zwei Programme aus dem Internet geladen die angeblich automatisch den PIN eingeben sollten, war aber klar dass beides nicht funktionierte und mein antivirus rumgemeckert hat^^
Jetzt meine Frage: habt ihr noch andere Ideen wie man den PIN eingeben kann? Oder kann mir wer noch etwas zu den Pointern sagen? Die Sache ist mir verdammt wichtig, deshalb würd ich mich auch drüber freuen wenn mir jemand eine gute Lektüre vorschlagen kann wo man was dazu lernt...ich scheue keine Mühen^^
Ps. Ja die Pointer tutorials hier im Forum kann ich mittlerweile alle auswendig aber die sind ja zu 99% an totale Anfänger gerichtet und meist arbeitet man da mit minesweeper oder ähnlich anspruchslosem...das hilft mir nicht wirklich^^
PPs. Sorry wegen meiner Schrift habs nicht so mit Groß/Kleinschreibung am PC schreibe sonst immer alles klein...xd
PPPs. ICH BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR und auch für jeden noch so blöden und trolligen Post der mich grad aufmuntern könnte, hocke da schon über ne Woche dran
PPPPs. ich würd das ganze gern in AutoIt realisieren, C# wär aber auch nicht schädlich ;p wenn ihr aber konstruktive vorschläge in anderen Sprachen habt immer her damit, ich übersetz mir das schon irgendwie!!^^