Hallo ich hab ein Problem mit Aion!
Hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich mich nicht an den Support Direkt wenden kann!
So ich fang mal an: Habe das Spiel Aion entdeckt wollte es auch gleich Downloaden also habe ich mich erstmal Regestiert, hat alles super geklappt danach habe ich den Client gedownloadet und 2 Volle Tage Gepatcht -.-! Als der Download und die Installation abgeschlossen war, wollte ich das Spiel gleich Spielen, aber da kommt das Problem es kommt diese Meldung:
„Dein Account wurde gesperrt!
Ihr Account wurde auf Aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzerbeinungen von Aion Free-to-Play Permanent Gesperrt. Weiter Informationen wurden an die Hinterlegte Email- Adresse Versendet“
*Ich habe keine Email für Weitere Informationen erhalten.
Ich weiß nicht warum, diese Meldung kommt ich habe mir nix zu schulten kommen lassen ich war nicht mal ingame, Wieso bekomme ich dann einen Perma Bann! Bin ja neu Registriert???
Wollte mich Direkt an den Support wenden, leider geht das nicht da ich mich nicht auf der Homepage einloggen kann um die Support Funktion nutzen zu können!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

PS: Habe mir Nochmal einen Neuen Account gemacht aber es kommt die Selbe Nachricht Dein Account wurde gesperrt ….
WARUUUUM??? 2 Tage ca. 20 GB für den ***** gedownloadet WARUUUUM???
Ich bin sowas von auf 180 hab gute lust nach Karlsruhe zu fahren zu den fuking Gameforge und mal auf den Tisch zu hauen! (20 min Auto).