Kann mir vielleicht einer helfen ?
Ich habe Aion Free To Play bei GameForge gedownloaded aber wenn ich auf jetzt spielen drücke kommt / öffnet sich Aion nicht .
Hatte das selbe Problem und hab im Internet gelesen das man es neu herunterladen soll.
Allerdings war das kein Option für mich, da ich nicht das schnellste Internet habe.In einem Forum habe ich gelesen, dass ich mir HotspotShield runterladen solle und siehe da es hat funktioniert^^
Aion startet nicht 03/07/2013 - Aion - 2 Replies Hallo ich habe ein problem habe mir gestern aion runtergeladen und versucht es zu spielen ich komm bis zum aion bild dann wird mein bilschirm schwarz und bleib es auch nach 10min habe ich den rechner neu gestartet und es erneut versucht nun bin ich beim insgesamt 5versuchen und es bleibt immer dabei das aion bild taucht kurz auf und dann wird der bildschirm schwarz kann mir einer helfen oder liegt es an meiner grafik karte habe noch die invidia GT240 1GB in meinem rechner mein rechner besizt...
Aion startet nicht ! 09/10/2012 - Aion - 4 Replies Hay Leute :)
Ich wollte ein neues Game ausprobieren und hab mir Aion ausgesucht !
Nun ist mein Problem sobald ich Aoin startet hängt es sich auf !
Ich habe Win7 Ultimate und ich führe es als Admin aus !
MfG D4rk
PS. Für weitere Technische daten bitte bescheid sagen !
aion startet nicht 09/01/2010 - Aion - 1 Replies hi leute habe 1 gosses probl.
auf pc 1 möchte ich aion starten (p-server) und wenn sich dann das
fenster öffnet mit NCLuncher schließt sich das ganze und nichts passirt
pls um hilfe =)
thx in vorraus
aion startet nicht 08/27/2010 - Aion - 1 Replies habe mir gestern aion geladen, und gepatched.
als es dann fertig war öffnet sich nur so ein komischer kleiner startbildschirm
von aion.
danach kommt für 1 sekunde vollbild mit NCSoft.
danach beendet sich aion wieder
kennt jemand das problem ?