Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nicht auch noch das!

Discussion on Nicht auch noch das! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 07/14/2009, 10:56   #16

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Mete View Post
Ich hoffe das ändert sich noch in EU.

MFG
Derkaefer
denke nicht, leider werden die wohl nix an der Korea Version ändern, außer die Übersetzung ^^ Würde es mir wünschen aber glauben tu ich nicht dran...

@Topic Ersteller, du bist im falschen Board, wenn du der Ansicht bist. Ich botte selbst auch nicht, jedoch interessiert mich die funktionsweiße und der Aufbau "unter der Oberfläche".

damit nicht noch weitere flames auftreten #closed
Kinu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
*Create**Noch kein Name*Rates: EXP: 25 rest noch nicht fest
08/06/2009 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies
Hallo,ich wollte euch mal fragen wer lust hat einen PRIVAT Server mit mir zu machen??Der server sollte nicht 0815 werden sondern sowas in richtung wie FlyForFame. Wer FlyForFame nicht kennt sucht in google :P also was ich brauche! 1 Co-Admin 4-8 GMS 2 Event Manager 2 Supporter 3 Designer 4 Programmierer 1 Quest Maker 2 BWE'ler
Schiebt denen bitte nicht auch noch Paysafekarten in Arsch, danke!
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Schon mal gemerkt? wenns um was anderes außer coins geht schreibt der nie back, nur wenns um coins geht! Wenn du ein problem mit deinem acc hast, hilft der typ kein stück! Nein is kein heultread hab mein zeug noch.. Aber die betreiben den einfach völlig unprofessionel :mad:
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern

All times are GMT +1. The time now is 12:04.