Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverübergreifend handeln

Discussion on Serverübergreifend handeln within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

AndrooX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Serverübergreifend handeln

Hi,

Bei 3.9 Kann man ja Serverübergreifend Instanzen machen, kann man da auch das zeugs einfach rübergeben und so?
AndrooX is offline  
Old 05/06/2013, 20:13   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
nein
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverübergreifend aufs Schwazmarkt Ah zugreifen ?
11/12/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Salü Ist es möglich per Crossrealm auf andere Schwarzmarkt Ah zugriff zu bekommen ? Mfg Chalbi
Metin2 Tombola - Serverübergreifend ?
12/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Guten Morgen, ich habe 6 Acounts auf S26 ( 1 Main, 1 Buff, 4 verkaufchars) und ich habe mit jedem bis jetzt jeden Tag an der Tombola mitgemacht. Ich habe noch 10 andere Acounts mit denen ich auf einem anderen Server Spiele und meine Frage ist nun, wenn ich mit einem der 10 Acounts zB einen Kriegskeiler gewinne kann ich dann auf Server 26 einen Char erstellen, dort den Keiler aus dem Itemshoplager holen und meinem Server 26 Main geben ? MfG
Goldtausch Serverübergreifend
07/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho zusammen. Ich hab nen Char auf Nethersturm, welcher 3000 Gold mit sich rumträgt und nicht mehr gespielt wird. Mein Char auf Gul'Dan ist pleite. Da Nethersturm n PvE Server ist kann ich nicht transen und komm nicht an das Gold ran. Desswegen such ich jemanden , der Gold auf Nethersturm braucht und auf Gul'Dan genug hat. ALLES HORDE! Meldet euch per PN pls oder hier im Thread. MfG Bargosh

All times are GMT +1. The time now is 18:48.