Please verify you are human

frage zu teleporter!!
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu teleporter!!

Discussion on frage zu teleporter!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

n1SilverHaze's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 26
frage zu teleporter!!

Hallo,

ich hab ein riesiges Problem,was ich seit gestern abend nicht mehr checke -.-
Ich habe die meisten (wichtigsten) quest gemacht und bin immernoch in Poeta mit lvl 12.. ab lvl 10 kann man meiner erfahrung nach und laut einem spiel freund beim teleporter nach Verteron reisen.. doch bei mir wird beim teleporter nur " Sanctum " angezeigt?? ich begreifs nicht.. was muss ich machen? muss ich ne bestimmte quest machen?

Bitte helft mir!!!!!

MfG
n1SilverHaze
n1SilverHaze is offline  
Old 04/22/2013, 14:49   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
geh nach sanctum, von da aus gehts dann in die anderen gebiete.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 15:17   #3

n1SilverHaze's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 26
yo.. klappt thx
n1SilverHaze is offline  
Old 04/24/2013, 09:20   #4

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Noch eine kurze Frage:
Quote:
Ich habe die meisten (wichtigsten) quest gemacht
Du bist erst Level 12 & hast schon die meisten und wichtigstens Quests gemacht? :O
petertreter7 is offline  
Old 04/24/2013, 11:53   #5

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Noch eine kurze Frage:

Du bist erst Level 12 & hast schon die meisten und wichtigstens Quests gemacht? :O
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Meiko​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Teleporter By Mentus :D
04/11/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay elite, ich weiß ich frage viel ^^ eine kleine frage zur source : wie mache ich von : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/2189901-release-teleporter-mentus-d-7 .html Einen Hotkey rein? also ich will das er sich mit "V" öffnet bitte hilft mir :DD lg :)
Teleporter frage
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, habe die SF von DeathYTReloaded v2, und wollte mal fragen wo ich bei OT Sura den Zugang zur ZombieBurg raus nehmen kann. Also wenn man auf den klickt gibts da Tal der metins und ZombieBurg. Die beiden maps will cih da weg haben. Da Zombieburg verbugt is bzw. schwarz da sie nicht im Client ist. und die anderen map will ich dort einfach so weg haben.
Teleporter frage
03/07/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich bin neu hier ,und habe schon das ganze Forum durchgesehen . Aber leider nicht gefunden :( zu mein Problem wie bekomme ich das hin ,das ich in mein Teleporten Map´s eintragen kann. also - ich meine wenn ich jetzt eine neue Map gemacht habe ,das ich da mich auch hin Telepotieren kann. ich bedanke mich schon mal recht herzlich Arnomy
Hp + Teleporter Frage
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also hab ein paar kleine fragen. hab beim teleporter rw ect hinzugefügt in die quest make.sh ausgeführt aber zeigt sie nicht an, woran liegt das? also im ordner quest is ja ein ordner object, und egal was ich im object ordner ändere es wird nichts übernommen woran liegt es? führe immer make.sh aus passiert aber nichts! dann zu den fragen über die hp. hab den hp script von werdenator, wo ändert man das Test Mt2 um? und wie fügt man unter Downloads etwas hinzu?
Frage zum Teleporter Quest
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte 2 neue Maps hinzufügen SD2 und Roter Wald allerdings klappt das nicht so wie ichs mir vorgestellt habe =) -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber") say("passiert hier denn auch mal etwas") say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen") say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")

All times are GMT +1. The time now is 07:58.