EInfach die Kampagne-Quests machen. ( Am besten mit Mentor um Quests wie z.bsp. die Krals etc zu meistern.
Du kannst mit so einer Aussage selber maximal lvl 20 sein. So leicht ist es bei Weitem nicht, denn um 46 gehen für die Kampas aus und ab 51 macht man in der Regel nur noch Instanzen.
Du kannst mit so einer Aussage selber maximal lvl 20 sein. So leicht ist es bei Weitem nicht, denn um 46 gehen für die Kampas aus und ab 51 macht man in der Regel nur noch Instanzen.
Ich hab immer bis 48-49 durchgequestet, danach Reshanta und Istanzen.
aber generell kommst du bis Level 50 am besten mit den Quests durch.
WTB Aion Account Nexus Elyos Any Class Level 4X 11/04/2012 - Aion Trading - 3 Replies WTB Aion Account Nexus Elyos Any Class Level 4X ;)
It does not have to be well geared. I prefer if it's naked and doesn't have any good gears.
[Kaufe/Buy] Level 40-50 Account Aion Vehalla ELYOS 10/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies Ja wie der Titel sagt suche ich wieder einen Aion Vehalla Elyos Account.
Er sollte über level 45 sein wäre mir am liebsten.
Kann natürlich auch 60 sein.
Er sollte aus erster Hand kommen
Zahle Paypal / Paysafecard je nach dem.
Grüße
Lieblings Klassen:
Magier
Jäger
Kleriker
WTS Aion EU Elyos Level 45 Cleric 09/24/2012 - Aion Trading - 4 Replies Hi.
I am no longer playing Aion so I will be selling the character i hve been playing on.The account comes as it is, pots, equip, kinah, materials, coins, medals, etc.
Account overview:
- server Spatalos
- main character level 45 Ceric / Elyos
- secondary characters level 28 Gladiator and level 13 Ranger
- veteran account ( played during beta )
- 15 days and 7 days bonus premium packs
- 100% clean account, no botting/hacking/scamming.
KFGuides Aion Leveling Guide (Elyos:30-50) Update 04/29/2010 - Aion Guides & Strategies - 1 Replies Hiho,
grad eine Email erhalten. Habs hier noch nicht gesehen und da ich nicht mehr spiele, könnt ihr es ruhig haben.
Kein PW drauf, da es der direkte download aus der Email ist.
Grüße,
Aranai
Edit sagt: