wennm an bei aion spielzeit kauft läuft dann die zeit ab wenn man im spiel ist oder auch wenn man draußen ist weil 750k sec´s sind nicht wirklich viel für 17$ glaub ich waren es...
hmm und nun noch ein paar nebenbei fragen 1. wird der englisch patch funktionieren mit der finalen version funktionieren? 2. werden alle chars gelöscht? 3. muss ich eine andere adult ID benutzen weil ich mal gelesen hab das man eine andere benutzen sollte wenn man das chinesische aion weiterspielt 4. ist dieses timecard buy legal?^^
Anstatt dich im Voraus zu bedanken hättest du mal lieber im Voraus gesucht und Threads gelesen, das meiste ist nämlich bereits beantwortet. Der Patch scheint zu gehen, aber das Spiel ist nicht zu 100% übersetzt, die Chars werden nicht gelöscht und das mit der Adult ID ansich ist schon illegal, ausser du bist Chinese und verwendest deine richtige ID.
und kann man die Adult ID eigentlich wieder irgendwie entfernen oder geht das nicht mehr weil ich will deswegen keine geldstrafe oder sowas bekommen >.<