Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elite Gruppen Quests/Missionen

Discussion on Elite Gruppen Quests/Missionen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Lyn0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 46
Received Thanks: 15
Elite Gruppen Quests/Missionen

was tun ?
ich kann weder im general noch im trade channel nach hilfe fragen da die irgendwie nicht funktionieren, wie bekomm ich die quests nun abgearbeitet ? oô
Lyn0x is offline  
Old 04/11/2009, 23:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wenn du eine Gruppe chinesen siehst die grad dort sind, wo du hinmusst stell dich zu ihnen und hilft. Meist gibts dann party invite und es geht :P
your_mum is offline  
Old 04/12/2009, 11:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 264
Received Thanks: 20
huh der chat funktioniert einwandfrei, das du erst enter drücken musst um was zu schreiben weisst du shcon oder..?
mahoro666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Missionen !!!
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Riesenproblem bei Metin2. Und zwar sehe ich keine Missionen außer die Aufträge, also die wo man Irgendwelche Mobs tötöen muss. :confused: Bin jetzt lvl 29 und seit lvl 25 hab ich keine normalen Quests mehr gekriegt. Is das ein Spielfehler oder mach ich irgendwas falsch. Gruß derDastin . PS.: Missionsbücher funktionieren / werder angezeigt !
mini missionen?
08/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hat jemand von euch schon mal die mini mission get a unb. oder fantastic kill geschafft oder iwelche andere schwere xD
Hilfe zu den Hundemarken in CF missionen
05/28/2010 - CrossFire - 4 Replies
Bei S R steht so ² dasteht was bedeutet das?
Lvl 5 Missionen / Buddy Keys
04/28/2010 - Eve Online - 8 Replies
Hi, ich suche jmd der mit mir in Oimmo lvl 5 Missionen fliegt (Ich Tanke) ich brauche nur jmd der ordentlich Dmg macht also sollte mindesten nen Raven oder Golem oder so etwas inderart fliegen. Bei Guten Missionen sind 70-120 Millionen inder Stunde oder mehr drin (Für jeden von uns). Dann wird der ungefähre Dropwert von Uns beiden geschätzt und ich bezahle das denn in ISk aus und behalte die Drops oder halt andersrum. Desweiteren habe ich noch 3 Buddy Keys die ich für einen kleinen e*gold...
Wie man übersetzt Missionen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem, und ich möchte mich bei allen Missionen zu übersetzen, aber wissen nicht wie, und ich zu übersetzen und NPC Namen Seiten wollen. Bitte helfen Sie mir viel und ich! Entschuldigen Sie mein Deutsch (ich bin Anfänger): D .



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.