na denn, man sieht sich später oder noch im icq, mal sehn, muss mich noch beschäftigen bis dahin, sind ja noch 4h...
bis spätestens um 2 auf clocktower, werd wohl als AmmokK rumlaufen, keine böcke da jetzt gross was gescheites und sinnvolles zu suchen. ist ja nur ne beta, beim release bin ich dann sinnvoller benannt ^^
okay asmodier ^^
und zu dem problem "wird man eh nichst verstehen" ... FALSCH
das wiki is so leicht zu bedienen und so verständlich das man es auch auf klingonisch lesen kann und somit zu den mobs findet. echt easy. hatte bei 85% der quest keine probleme... auch bei der class change q nicht... man versteht das meiste
ich denke auch eher das das problem eher beim server liegt.. ich glaub die chinesen sind da noch ein bisschen eigener als wir und werden sofort um 2 uhr am start sein.
die beste zeit zum spielen is eh ab 16++ :>
weil die chinesen da alle solansgam schlafen :>
aber ich will mir aufjedenfall n slot für n char sichern, da das ja super begrenzt sein wird, wenn es genauso wie in der koreanischenr open beta ist
ich krieg imma acc falsch oda so is wohl weil server alle zu sind ich freu mich richtig is es den SICHER das es PUNKT 2 uhr los geht xD?
(einen auf gollum tuh) Mein SCHATZZ!!! xD
@mahoro
wenn man sich n bissl anstrengt, forum liest oder evtl das ein oder andere video schaut dann ist ALLES möglich. auch das :P
(google is übrigens auch dein freund!)
hi. can u explain what are those means pls? I know u talking about servers but i saw lots of server names there. So i wonder whats those 4 things . pls
hi. can u explain what are those means pls? I know u talking about servers but i saw lots of server names there. So i wonder whats those 4 things . pls
somebody said it could be some server region. pick the second one.