Das kommt ganz auf den Service an, den du wählst.
Es gibt die Möglichkeit, dass dir der Betrag an Kinah im Spiel getradet wird, oder
die zuständige Seite / Person dir die Kinah sich auf deinen Char einloggt und es dir dort hinterlässt. Des Weiteren versenden manche Seiten die Kinah per Post. Es liegt also oft ganz bei dir und der Wahl, die du getroffen hast.
Traurig sind leider nur solche Beiträge wie dieser, in denen es nur solche Unterstellungen zu lesen gibt.
Wo habe ich denn jemandem etwas unterstellt? Falls du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich im konjuktiv geschrieben habe, was wiederum bedeutet, dass ich es Gameforge nicht unterstelle, aber das ich es mir vorstellen könnte.
Quote:
Originally Posted by Walt™
***, waren auf jeden Fall Gute.
Wenn man es sich recht überlegt, und wie Hellpain bereits sagte, würde das sogar zutreffen können und nicht wirklich jemanden schocken.
I heared of some ppl got scammed from the site, or Banned for kinah buying, Private sellers are sometime better look in your server like Facebook Grp there are trusted seller alltime
Suche: Aion EU Votan Elyos Kinah - Biete: Aion EU Thor Asmodier Kinah 04/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies huhu ... wie das topic schon sagt. ich würde gerne kinah tausche.
es handelt sich um eine gesammt summe von circa 3.5 Millionen Kinah ( verkaufe gerade noch bisserl zeuchs auf thor kann also noch mehr werden).
ihr erreicht mich am besten per pn oder ingame auf Votan unter dem Nick Dinafae