Meine frage ist wenn man inis solo mit aionscrips macht. Ist die Change erwischt zu werden hoch oder gering. Also gucken die Gms extra bei solchen personen nach die Instanzen solo machen oder muss man schon von einem anderen Spieler reportet werden wenn man sowas macht?
Du kannst bei jedem hack erwischt werden.
Auch wenn alles solo machst.
Bei manchen games ist das so, das die GM`s Admins wie auch immer, sich die logs alle x Tage ansehen ob durch i-welche 3rd Software änderungen/ aktionen durchgeführt wurden
Kann man mit JDownloader erwischt werden? 07/09/2011 - Main - 9 Replies Ich wollte fragen ob man erwischt werden kann, ich lade von Megaupload und fertig ^^
Ich weiß ja nicht was ich sagen soll, aber danke für jede nützliche Antwort :D
Kann man erwischt werden? 10/02/2010 - WarRock - 12 Replies Hi kann man dabei erwischt werden wenn man seine handy nr. bei den gamersfirst handy offern eingibt ?? Weil auf der handy karte sind nur 1€
erwischt werden! 03/23/2005 - World of Warcraft - 31 Replies Hi,
ein Freund von mir wurde mit dem Bot Forceshock erwischt, leider war nicht genau nachzuvollziehen auf welche Weise, da er seinen PC ausgeloggt vorfand und so nicht sehen konnte, ob er angeschrieben wurde!
Reaktion Blizzard:
1. Es kam eine Mail mit einer dreistündigen Sofortsperre
2. Eine weitere Mail lies ihn zwei Tage später wissen, dass man doch noch weitere Sanktionen in Augenschein nimmt
3. Einen weiteren Tag später Sperrung des Accounts!
Conclusio: macht sowas nicht mit...