Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüber zu Asmodier? Wie?

Discussion on Rüber zu Asmodier? Wie? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Rüber zu Asmodier? Wie?

Rüber zu Asmodier? Wie?
Wo?
-Datawork- is offline  
Old 09/19/2012, 07:39   #2

.Peanut's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Wie wär es mal etwas genauer?
.Peanut is offline  
Old 09/19/2012, 11:20   #3

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Wie wär es mal etwas genauer?
Dachte ich mir beim ersten Lesen auch^^

AT: Du kannst in ein Asmogebiet, indem du einfach Risse benutzt.
Diese sind von lvl 20 - 50 benutzbar. Falls du Risse benutzt, kommst du nach Morheim / Beluslan. Dort kannst du dann einfach Asmos verprügeln.

Falls du schon über lvl 50 bist, kannst du einfach nach Ingi. Von dort aus gibt es verschiedene Möglichkeiten in Gebiete zu gelangen in denen PvP gemacht wird. Nach dem 3.0 Update sind auch neue PvP Gebiete hinzugekommen.
Will Hallas is offline  
Old 09/19/2012, 11:40   #4

HellPain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Risse sind auf der karte markiert
HellPain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Account rüber holen zu Nexon.
05/30/2012 - WarRock - 6 Replies
Hey Warrock'ler ;) Ich würd gern wissen ob das reicht wenn man auf der gamerfirst seite das dort Akzeptiert oder ob man noch mehr machen muss um seinen Account zu behalten .. ? Wäre schade .. für mich halt ^^ Bitte um schnelle rückmeldung ! ;)
Steam Spiele rüber Handeln?
11/28/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Leute .. Ich habe gehört man kann Spiele " Steam zu Steam " rüber Handeln. Ich will mir ein neues Account erstellen ( Steam ) und CS:S rüber Handeln auf mein Neues Account.. Geht so was? Wenn ja wie mach ich es.. Bitte Step to Step erklären :)
Könnt ihr mir mal was eben rüber schicken PLS-.-
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe in den npc.txt etwas scheise gebaut und mein server spackt jezz ich bräuchte mal die original npc.txt /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ metin2_map_skipia_dungeon_01/ und /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ metin2_map_skipia_dungeon_02/ danke^^
[Question]Wie mache ich Mall sachen rüber?
11/03/2010 - Nostale - 8 Replies
Also hallo,ich habe eine frage ich will auf mein anderen lvl 32 Account Item shop sachen drauf machen. Aber ich kann Roller usw und feen nicht drauf machen weil ich sie angezogen habe. Kann man das irgendwie rüber machen?
Kommt mal rüber zu Zuilong 2
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey, bins Payla. Warum kommt ihr nicht mal rüber zu Zuilong 2? Ist voll chillig dort, alles coole Atzen, geile Community. Das Team musste bis jetzt nur 2 - 3 mal jemanden bannen. Und das waren einige Häcker. Ihr wisst was ich mein oder, cool un so. Ja, wie ihr wisst, lieben wir etwas neues, wenn wir was machen, dann perfekt. Schauen Sie sich die unglaublich schönen Gesichter an: http://img36.imageshack.us/img36/4517/99523186.jp g

All times are GMT +1. The time now is 20:35.