Quote:
Originally Posted by Zipfelmuetze
Es gibt ja verschiedene Arten , wie man das Kinah rübertauscht .
1. Über das AH sicher !
2. Über Post unsicher !
3. Kaufstand sicher !
4. Direkt Handeln unsicher !
|
Tut mir Leid, dass ich dich dabei entäuschen muss. NCsoft bzw. GF führen mit großer Sicherheit keinen Log darüber WIE ein Spieler Kinah erhalten hat.
Ich kann mir eher vorstellen, dass die das an der Menge/woche(monat) nachgucken, ob jemand in Frage kommt.
Es gibt GS(Gottsteine), von denen ich 2 besaß und einen Verkauft hatte, die um die 1.5kkk (sprich 1.500.000.000 Kinah) wert sind. Habe ich auch in 3 Direkthandlungen erhalten.
Solltest du dich Fragen welcher GS es ist, kannst du mir eine PN schreiben und ich zeig ihn dir. Oder dir sagt es was, wenn ich dir die Stats des GS nenne: 10% Chance 10sec zu silencen.
Ganz unrecht gebe ich dir aber nicht. Ich denke sie loggen wie oft jemand Kinah versendet/übergibt an andere Spieler. Sollte dort z.b. ein level 10er in der woche 1kkk erhalten und verschicken, werden sie diesen Spieler mit sicherheit beobachten.
Leute wie du und ich, die viel Kinah kaufen sind ersteinmal sicher, bis halt kein Botnetzwerk (also von 5-10 50-55er (den farmern) und einigen "Postboten" (meistens aber nicht immer lowlevels) ) hochgenommen wird.
Sie werden dann wohl überprüfen an wen sie wieviel Kinah gesendet haben und entscheiden dann.
Da es sehr viele Spieler gibt, denke ich dass die Logs nur 1-2 Wochen zurück gehen. Und mal ehrlich.. GF hat zur Zeit andere sorgen als Kinahseller ( siehe ingame die ganzen ungebannten aktiven "shouter" die Werbung machen ).
Ich habe auch noch nie (seit GF übernommen hat) von jemandem gehört, dass wer deswegen gebannt wurde.
Grüße