Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game-Launcher bleibt stehen

Discussion on Game-Launcher bleibt stehen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
neozon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
Game-Launcher bleibt stehen

Hi, ich hab folgendes problem: im Game-Launcher bleibt es immer bei 30% stehen
ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilfe danke

neozon is offline  
Old 05/10/2012, 18:48   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Du wartest einfach ab. Das Spiel hat 18 Gigabyte.
Meiko​ is offline  
Old 05/10/2012, 18:59   #3
 
neozon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
ich hatte mein pc 15stunden extra dafür an und der gameforge order(für aion) hatte 8,5gb
doch es der Ordner ist einfach nicht größer geworden einfach nix gedownloaded
neozon is offline  
Old 05/17/2012, 09:47   #4
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Nimm mal einen anderen standart browser! Chrome oder firefox! Hat bei mir dann auch geklappt!
.Tўm™ is offline  
Old 05/17/2012, 16:23   #5

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
einfach warten solte es nicht besser werden
downlode auf pause drücken und launcher neu starten dann weiter im text

bei nächsten mal bitte etwas um schauen haben die frage jetzt bestimmt schon 20x beantwortet
ChucKy_K7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire bleibt stehen
07/27/2011 - CrossFire - 9 Replies
Immer wenn ich einen Channel oder Room joinen will hängt sich crossfire auf und ich muss Crossfire mit Task manager beenden. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting So sieht das dann aus und bleibt so Hoffe einer weiß woran es liegt. Habe Crossfire neu installier und laptop neu gestartet. Hat nichts gebracht
dragonica bleibt bei 100 % stehen
02/21/2011 - Dragonica - 3 Replies
hi user ich lade gerade dragonica und es bleibt jedes mal bei 100 % stehen ich kann nur auf Pause,Minimieren und schlieszen druecken ....
Barbar bleibt im Run stehen
01/31/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey, ich benutze den D2NT Bluebird und habe mir einen Barbar gemacht (WW auf linkenslot shouts etc auf rechten) und ich habe das Problem das er öfters mal (hab es erst paar mal beobachtet aber passiert wohl häufig) im ersten Akt oder nach Andariel neben dem Portal stehen bleibt es nicht nimmt, kann ich das botten mitm Barb jetzt knicken? Oder fehlt i was? Ich hab 2 Configs unbenannt die vom Paladin und vom Barbaren an den Settings ist alles gleich nur die bluebird.nip mit den Picks und die...
Ladebalken bleibt stehen
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in einen Hamachiserver connecte und Char auswähle, das es dann nicht mehr weiter geht. Das Rad vom Ladebalken dreht sich wie verrückt, aber nichts passiert. Auf andere Server kann ich (so weit ich weiß) aber connecten. Der Account wurde vom Besitzer erstellt, weil ich die Regipage nicht öffnen konnte. Liegts vielleicht daran?! Mit China.exe gehts auch nit, genau das gleiche Problem. Das Komische ist ja, das ich Char auswählen kann, aber dann...
Bis zu welchem Wert ohne das dass game stehen bleibt
12/09/2007 - Metin2 - 2 Replies
huhu , wollte mal fragen bis zu welchem wert ich in CE gehen darf damit das game nicht anhält ich meine atk und move speed thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.