Aloha liebe e.pvpers
Ich habe vor kurzem angefangen aion zu spielen und jetzt wollte meine freundin es mir gleich tun und mitspielen das problem nun ist aber dass das update nach ewig langem warten die 52% erreicht (ich rede hier von 5-6stunden) und dann geht die download rate absolug auf 0 bit/sec und es geht nichts mehr...
bei mir dauerte das update max 1.5stunden und alles läuft super nur nicht bei ihr...
ich habe das spiel schon 3x neu installert und es sogar mit deaktivierter firewall probiert da einmal ein "update error" aufgetaucht ist. Besagten error habe ich gegoogled und bin nur auf einen tipp gestoßen dass man die installation administrativ ausführen soll (was scheinbar bei einigen problemen hilfreich sein soll...), was auch nichts gebracht hat.
Lange rede kurzer sinn es hat alles nichts geholfen und es geht nach wie vor absolut gar nichts wir sind in mehrr als 48stunden nicht einmal über die 52% marke gekommen.
und ich weiß nicht weiter.
Bitte helft uns.
Ihr laptop läuft einwandfrei mit win7 home premium 64bit.
4gb arbeitsspeicher und es sind noch über 100gb festplattenspeicher frei was also auch nicht das problem sein kann...
Wenn ihr mehr infos braucht lasst es mich wissen..
Ich würde mich über jede euerer antworten, tipps/tricks oder hinweise freuen.
Wie immer viiielen dank im vorraus.
Lg DannT90