Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Elyos auf Balder ^^

Discussion on Suche Elyos auf Balder ^^ within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

phil27's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 39
Suche Elyos auf Balder ^^

Hi ja wie der Titel schon sagt suche ich Spieler auf Balder
zum einen für LVL Hilfe ?? natürlich gegen Bezahlung ) und eventuell für Goldpakete ...
bezahlen würde ich via offline PSC...
falls es Spieler gibt die schon im "hohen" Lvl selber unterwegs sind und Interesse haben einen wieder Einsteiger aufzunehmen .. meldet euch
Mir wurde mein lvl 45 Templer Account leider vor ca. 1 Jahr gehacked .. von daher muss ich neu anfangen ^^
Grüße Phil
phil27 is offline  
Old 04/14/2012, 10:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
paaaast, sehr gut!
DieterPolen is offline  
Old 04/14/2012, 19:41   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578

Diesen Thread gibt es nicht umsonst.

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Aion EU Balder Elyos Account
04/05/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Balder Elyos Account. Chars und sonstiges ist nicht so wichtig. Vielen Dank.
VK EU - Balder - Elyos - Glad
06/10/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Hey Leute, verkaufe hier einen Elyos PvP Gladi welchen ich der zweite Besitzer bin. Der Gladi verfügt über das komplette 40er set, Triorans Speer, Orkanschwinge Speer und 2 orangene PVP Ringe. Beide Waffen mit Godstones und das Set sinnig gesockelt. Es liegen noch über 100k AP und über 80 Platinmedals im Lager. Was er sonst noch hat weiß ich leider nicht da er keine Spielzeit mehr hat. Es befindet sich auch noch ein gut ausgestatteter Assa lvl 44 oder 45 auf dem Account. Der Account...
wtb Balder elyos 55
04/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
wtb Balder elyos 55 pm class / gear / price
Suche Kinah auf Balder Elyos Biete Kinah Kromede
01/23/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir 140mio auf Balder elyos gibt und ich gebe dafür 140mio auf kromede wer das hat bitte melden danke
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.

All times are GMT +1. The time now is 00:17.