Hey wollte mal Fragen ob die Dvd die man von früher hat noch was bringt?
Mein bruder hatte sich früher Aion gekauft und ich wollte wissen ob man mit der DVD was anfangen kann?
Du sparst dir halt das ein oder andere Gigabyte zum downloaden. Kommt halt drauf an was für eine Internetverbindung du hast. Updaten musst du aufjedenfall trotzdem noch
Bringt powerlvlen noch etwas? 01/24/2012 - WarRock - 24 Replies Hey Leute,
Seit der Bannwelle hört man immer das GamersFirst neue Scripte oder ähnliches benutzt um zu sehen ob man powerlvlt, wenn ja wird man nach einiger Zeit einfach gebannt.
Ist da was dran?
Das heißt ja dann das man powerlvln eigentlich komplett lassen kann weil es einfach nichts mehr bringt, oder?
mfg
Deathz00r
Wer benutzt Easymetin2 noch und bringt es noch was? 07/13/2011 - Metin2 - 12 Replies Also ich wollte mal Fragen,wer Easymetin2 alles noch benutzt...und ob es noch etwas bringt...
Also ob man direkt gebannt wird...oder ob das Programm noch funktioniert ohne das man direkt entdeckt wird...undso
Mfg Tamay ;)
bringt es mir noch was 12/07/2010 - Metin2 - 4 Replies hey ich habe noch auf dem pc den alten easymeitn2bot gefunden
EasyMetin2_de_0.1.9.1671
bringt die mir ncoh was oder kann cih sie löschen habe gelesen das man mit älteren versionen mit zeitbug noch gratis booten kann
danke im vorraus