Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtige frage

Discussion on Wichtige frage within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Doodieman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wichtige frage

wie groß ist aion?

Doodieman is offline  
Old 03/11/2012, 11:00   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585

Bitte nicht wegen jeder kleinen Frage einen neuen Thread öffnen.

Der Client ist installiert knapp 20 GB groß.

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com Ich hab mal eine Frage bitte alles durchlesen damit Ihr einen gute Antwort geben könnt: Ich habe in meinem Server eine coole neue Waffe drin So eine Rote Name fällt mir garade nicht ein... Ich will die jetzt Clonen und in Blau noch einmal machen UM die Blöau zu machen hab ich BIldbearbeitungs Programme Jetzt hab ich Folgende frage Kann ich in der item_proto einfach so ein neues Item eintragen...
Wichtige Frage
01/07/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Was is eig damit geht der Hack von denenen ?
wichtige frage!
08/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay leute habe eine frage ! ich habe mehrere möglichkeiten seelis zu farmen aber welche ist am besten und geht am schnelssten. 1.nach wv metins droppt man einenn seeli mit einem 35er farmer map2 2.nach wv metins im lagsum droppt man einen seeli mit einem 61er farmer 3.nach wv dämonenkönigen 2.etage droppt man mit einem 61ner seeli 4. welche variante sollte ich nehmen
Wichtige Frage (Gute Frage)
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP:

All times are GMT +1. The time now is 06:51.