Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mhmgrml :S

Discussion on mhmgrml :S within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
mhmgrml :S

grüße ich bin ein f2p aion spieler ( lvl 8 krieger :P) und ich frage euch ob es sich lohnt überhaupt richtig mit aion anzufangen wenn man kein groschen investieren möchte.also anfangs macht das spiel keinen spass für mich aber das liegt halt hauptsächlich dadran das ich als krieger nur 3 attacken habe.wie sieht es mit dem mid/lategame aus?also im moment ist das questen/lvln öde und wie jedes andere mmorpg auch.
leagueoflolz is offline  
Old 03/06/2012, 22:15   #2
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Die Frage ist was Gameforge noch in dem Shop anbieten wird, und an den Quest ect. wird sich auch nichts ändern. Natürlich bekommste mehr Skills später, was ist das bitte für ne Frage -.-.
climax is offline  
Old 03/06/2012, 23:14   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by leagueoflolz View Post
grüße ich bin ein f2p aion spieler ( lvl 8 krieger :P) und ich frage euch ob es sich lohnt überhaupt richtig mit aion anzufangen wenn man kein groschen investieren möchte.also anfangs macht das spiel keinen spass für mich aber das liegt halt hauptsächlich dadran das ich als krieger nur 3 attacken habe.wie sieht es mit dem mid/lategame aus?also im moment ist das questen/lvln öde und wie jedes andere mmorpg auch.
Wenn Gameforge das Spiel so lässt, wie es jetzt ist, dann lohnt es sich als F2P Spieler auf keinen Fall. Was den Krieger angeht, das ist völlig normal... Skills kommen mit der Zeit, am Ende hast du mehr als du überblicken kannst.
John​ is offline  
Old 03/07/2012, 06:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
auch ohne was auszugeben kann man an den Gold Status kommen ...
Da das Item für Premium handelbar ist und Premium-User mit dir Handeln können
Brauchst halt nur ein wenig Kinah.
sonylein is offline  
Old 03/13/2012, 12:50   #5
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Das Problem mein lieber Sony xD
als Starter kannst du kein Gold per Handel geben.
Toogle. is offline  
Old 03/13/2012, 15:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Das Problem mein lieber Sony xD
als Starter kannst du kein Gold per Handel geben.
das ist so richtig. dennoch wenn er dir das item gibt, du es aktivierst. kannste ihn dann das kinah geben. man muss die leute nur überzeugen können erst das item zu vergeben.

und @TE ja zum anfang isses langweilig. aber im mid/end game wirds wieder lustiger. also mit 50 brauch ich bereits alle 5leisten weil man einfach zuviel hat. zuviele attaken die man immer mal brauch bufffood, makierungen... es ist einfach viel. der spielspaß kommt mit der zeit.
erster07 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.