Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gold-Paket

Discussion on Gold-Paket within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

shadowmaster_14's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gold-Paket

Hallo,

Wenn ich das Paket erst auf Lv 50 kauef erhalte ich dann auch die Sachen für die Level darunter?

gruß
shadowmaster_14 is offline  
Old 03/03/2012, 14:16   #2

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080
Was meinst du mit Sachen für darunter?
Es ist völlig egal mit welchem Char und auf welchem Level du das kaufst.
Nach der Benutzung zählt es für deinen gesamten Account (und damit alle Chars) 30 Tage lang, in denen du dann alle Vorteile des Goldpaketes genießt
GotDamned is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
20xLv5 Paket/ 20xLv4 Paket ?
10/18/2011 - Nostale - 7 Replies
Es gibt ja das 20xLv5 Paket. Kann man auch einstellen das man 20xLv4 bekommt ? Muss man dann 1xLv4 zocken ? Oder geht das anders ?
Promocode Paket - 13 E*Gold
08/28/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hier Verkaufe hier ein paar Promocodes No permission Viel Spaß wünsche ich euch damit ;) Edit: Vergessen zu erwähnen welche es sind xD - 1 Xm8 Code
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
[S]Render Paket[B]Elite*Gold
06/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, da ich gerade mit Photoshop angefangen habe, suche ich nun so ein Renderpaket zum Üben. Würde dafür ein wenig E*Gold zahlen :)
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket

All times are GMT +1. The time now is 20:30.