Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Fragen kommen hier rein

Discussion on Aion - Fragen kommen hier rein within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2012, 03:00   #631
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube die gabs in der götterfestung(abyss im core) die muss aber deiner fraktion gehören
Nein. Man kann in jeder Festung Morph Rezepte kaufen, bloß ist der Typ immer unterschiedlich. Die Götterfestung hat die besten Rezepte.
Meiko​ is offline  
Old 05/06/2012, 12:50   #632
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Nein. Man kann in jeder Festung Morph Rezepte kaufen, bloß ist der Typ immer unterschiedlich. Der Götterfestung hat die besten Rezepte.
dann wars so, ich wusste nurnoch dass ich damals in die götterfestung gegangen bin für meine rezepte..danke für den hinweis
Kraim is offline  
Old 05/06/2012, 14:59   #633
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hey,

Ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Aion anzufangen, da ich die Zeit bis gw2 kommt, ja irgendwie überbrücken muss.

Gibt es mehrere Server? Falls ja, welchen empfehlt ihr?

Kann man auch ohne viel echtes Geld rein zu stecken was reißen bzw sind die Hardcore Shopper stark im Vorteil?

Danke schonmal
ʍαcαδεlιc is offline  
Old 05/06/2012, 15:10   #634
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Gibt es mehrere Server? Falls ja, welchen empfehlt ihr?
- 4 Deutsche, entweder valhalla als neuster sonst ein der andren 3

Kann man auch ohne viel echtes Geld rein zu stecken was reißen bzw sind die Hardcore Shopper stark im Vorteil?
Spar dir 1-2 Millionen biem leveln und kauf dir nen Gold-Paket im AH, hast alle Vorteile die es im Spiel gibt.
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 15:26   #635
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Und wie siehts aus mit Gold Sellern? (oder wie auch immer sowas in Aion heißt)
Gibts ja eig. in jedem mmo, zerstört das dort das spielsystem?


Sind alle Rassen Pvp und PvE ausgeglichen, oder gibt es welche die besonders stark in dem ein oder anderem sind? bzw Op klassen?
ʍαcαδεlιc is offline  
Old 05/06/2012, 15:28   #636
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by ʍαcαδεlιc View Post
Und wie siehts aus mit Gold Sellern? (oder wie auch immer sowas in Aion heißt)
Gibts ja eig. in jedem mmo, zerstört das dort das spielsystem?
Du wirst jeden Tag von den Goldsellern begrüßt, sie kommen 2-3 mal am Tag wieder und der Chat ist binnen Sekunden von denen vollgespammt, sodass es unmöglich wird, die Nachrichten von anderen Spielern mitzubekommen. Da bleibt nichts als in die Blockliste setzen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 15:31   #637
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ich meine eher im bezug auf erhebliche Inflation?

Und könntest du mich noch hierzu informieren:

Sind alle Rassen Pvp und PvE ausgeglichen, oder gibt es welche die besonders stark in dem ein oder anderem sind? bzw Op klassen?

Sorry für die Fragen, aber ich will nicht umsonst 3tage durchladen..
ʍαcαδεlιc is offline  
Old 05/06/2012, 15:37   #638
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
20 mio Kinah kosten 8 Euro, das ist schweineteuer und keiner würde sich die Kohle für einen solchen Betrag kaufen. Die Seller werden nicht unterstützt, sie werden nur geblockt.

Es gibt keinen Unterschied zwischen den Fraktionen, allerdings erweisen sich die Asmodier in den meisten Fällen als etwas PvP geiler. Zauberer und Beschwörer sind noch relativ OP.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 18:16   #639
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
naja ich finde nicht dass man von op klassen sprechen kann.. alle klassen sind gleich gut meiner meinung nach, auch heiler sind 1on1 nicht zu unterschätzen.

aion ist halt ein recht equiplastiges spiel. wenn du guten stuff hast, hast du auch deutlich bessere chancen gegen einen schlechter equipten gegner, abgesehen von der klasse.

unterschiede zwischen asmodiern und elyos sind minimal, es gibt ein paar skills die sich leicht unterscheiden. zb 42er jäger skill, er macht bei beiden klassen selben dmg aber hat einen anderen debuff. asmo: unbeweglich für 10sek. elyos: gestunnt für 4sek. oder so ähnlich..
wer pvp geiler ist hängt von der community ab und ist somit natürlich auch serverabhängig.

empfehlen kann ich dir velhalla, das ist ein deutscher server der frisch vor kurzem eröffnet wurden. auf den anderen servern hast du spieler die seit max . herbst 2009 spielen und man da schwerer "aufholen" kann.
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 20:39   #640
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Fraktionen, allerdings erweisen sich die Asmodier in den meisten Fällen als etwas PvP geiler. Zauberer und Beschwörer sind noch relativ OP.
Ist aber immer Server abhängig =)
Auf Thor guffeln die meisten Asmos eher im PvE rum sooft wie die Festungen verlieren.
Und ganz klar, 1v1 ist in Aion nicht balanciert aber das ist nicht weiter schlimm da es eh nen Gruppen-PvP Spiel ist auch wenns sehr oft in zergen ausartet.
Nichtsdestotrotz ist Gear und RNG im 1v1 auch eine sehr große Rolle wenns ums Endgame geht... low lvl bereich zerlegt nen sm auch fast alles mit faceroll über tastatur :P
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 20:58   #641
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hab mir mal alle Klassen angeschaut und mich vorläufig für den Mage entschieden. Ist der den Pvp und Pve nutzbar? Oder in dem ein oder anderen völlig low?
ʍαcαδεlιc is offline  
Old 05/06/2012, 21:07   #642
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Low ist er nicht, weder im PVP noch im PVE. Er ist allerdings eine sehr, sehr langweilige, wenn nicht die langweiligste Klasse überhaupt.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 21:15   #643
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Welche Klassen kannst du mir empfehlen die beides ziemlich gut drauf haben? Vorallem PvE möchte ich möglichst viel allein packen, aber später im end lvl ordentlich was PvP umhauen. Bin eig. für alles offen..

Danke schonmal
ʍαcαδεlιc is offline  
Old 05/06/2012, 21:22   #644
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Das ist eine schwere Frage. Ich denke, der Beschwörer kann einiges im PvE sowie im PvP reißen, weil er standardmäßig seine Viecher (Spirits) die er beschwört, als Tanks nutzt. Mit Skills wie Fear ist er auch im PvP ganz vorne mit dabei.

Eine Alternative wäre der Jäger. Er ist zwar im PvE nicht so start wie der Summoner, allerdings hat er da einige passive Tweaks die ihn auszeichnen. Da wäre zum Beispiel die Tatsache, dass der Gegner bei jedem kritischen Treffer betäubt wird. Das unterbricht zum Beispiel das Zaubern von Magiern und macht diese zur leichten Beute. Mit seiner Reichweite ist er außerdem gegen Nahkämpfer bestens gerüstet. Diese Vorteile bringen ihn auch im PvE dazu, die Mobs stets zu töten, bevor sie ihn überhaupt erreichen. Er schwächelt etwas in den niedrigen Levelbereichen (Etwa bis 20) aber er holt danach sehr schnell auf.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 13:33   #645
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
also du suchst also einen damage-dealer, der im pvp/pve alles niedermetzelt..

damage dealer können assassine,jäger,spiritmaster,zauberer und ggf kantor sein.

tempar ist extremer tank und kleriker ist eigentlich mehr der support champion.

ich erzähle mal schnell was zu den klassen:


assassine: du kannst unsichtbar gehen und dich an deinen gegner heranschleichen. sobald du erstmal an ihm dran bist, ist er so gut wie tot. du haust einfach deinen skillkombo durch der massig stuns enthält etc (wenn ich mich recht erinnere die höchste dps von allen.)

jäger: der jäger hat extremen burst damage. auch hier kann man mit einer killkombo den gegner zu fall bringen. mit den richtigen stigmas hast du auch stun,silence,sleep etc.

zauberer: der beste char wenn es um pve geht. er hat genug cc(sleep/root) und teilt unblaublich viel schaden aus. pvp auch recht gut, wobei ich finde gegen einen gleichstarken jäger würde er verlieren.

spiritmaster: auch ein sehr nützlicher pve char. er hat größtenteils dots(damage over time) und kann als einziger buffs der monster entfernen wodurch er in manchen instanzen ein must-have ist. pvp technisch wenn man es richtig anstellt auch fast unschlagbar. seine geheimwaffe ist der fear. auch in gruppenkämpfen kann er einen massenfear verwenden. dadurch wird man aber immer als erstes runtergefocust vom jäger/assa was sehr deprimierend sein kann

kantor: pve technisch durchschnitt. damage ist okay aber ist in jeder gruppe zu gebrauchen durch die mantras. du findest praktisch immer eine gruppe. gibt auf den meisten servern immer zu wenig davon. den rest gibt es eigentlich im überfluss. pvp technisch auch ganz gut wenn man sich auf damage spezialisiert. der kantor kann heilen was ihm im pvp einen großen vorteil gegenüber anderen liefert.

gladi: kann in gewissen instanzen tanken und macht dazu gut damage. wenn man den richtigen baum nimmt hat er sehr viele aoes. macht sehr guten schaden und hältviel aus. in gruppenkämpfen wäre deine aufgabe immer die damagedealer der gegnerischen grp ausser gefecht zu setzen.


mit allen chars kannste gut pve solo leveln. such dir aus welcher playstyle dir am ehesten liegt
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
[How to].:Playspan:. Fragen kommen hier rein!
09/11/2010 - WarRock - 32 Replies
Morgen Leute, nachdem uns Fiiine nun verlassen hat, werde ich sein Werk weiter führen und unnötige TuT's etc. hiermit verhindern. Dieser Thread wird genau wie Fiiine's Thread aktualisiert werden und alle wichtigen Informationen über Playspan enthalten.
Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^
02/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey leute habe mir gedacht mache mal son Thread auf wo alle ihre Fragen zu ihren servern rein tun können... ich fang gleich mal an.... also weiß einer wie man diesen chat schutz ausm server raustut?? also das wenn man seine laufgeschwindigkeit auf ka 20 oder 30 hochstellt das es einen ned als speedhacker kickt oder sowas.... ??? danke jez schon ma ^^:confused:
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.