Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Fragen kommen hier rein

Discussion on Aion - Fragen kommen hier rein within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2012, 15:17   #466
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Naja das ist eine Kette und im HA würde die 900k bringen -_-
nicht sehr viel, aber mach doch einfach Verzauberungssteine drauß und hoffe einfach du du was gutes kriegst
Tastemaker is offline  
Old 04/16/2012, 16:38   #467
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
nicht sehr viel, aber mach doch einfach Verzauberungssteine drauß und hoffe einfach du du was gutes kriegst
seit wann funktioniert sowas bei ketten(necklace)? er meint wohl keine ketten-rüstung..

das schlaueste bzw kleinste übel ist es beim npc zu verkaufen

also ich mache es immer so:

-instanz-kram von bossen/nameds wie "adma rüstung" zb. würde ich immer verzaubern.
-accessoires von bossen/nameds immer beim npc verkaufen(im ah gehts nicht, da die automatisch seelengebunden sind!
-accessoires/armor/waffen als "worlddrops" entweder im ah oder npc verkaufen.
-seelengebundene worlddrop armor/waffen verzaubern
-seelengebundene accessoires immer beim npc verkaufen


..ich hoffe ich habe an alles gedacht..
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:08   #468
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
seit wann funktioniert sowas bei ketten(necklace)? er meint wohl keine ketten-rüstung..
das habe ich irgendwie gelesen, sorry!
Tastemaker is offline  
Old 04/16/2012, 20:56   #469

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Kann man Seelengebundene EQ Teile wieder Entseelenbinden?
Nein!
Aber beim npc verkaufen oder verzauberungssteine draus machen
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/16/2012, 23:56   #470
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Samma SteamXD antwortet du nur auf Fragen die schon duzende Male und Stunden vorher beantwortet wurden? ^^

btt: wern plan ob/wann der eisflocken-skin vom schild wiederkommt ?
nibbelr is offline  
Old 04/17/2012, 03:38   #471
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Samma SteamXD antwortet du nur auf Fragen die schon duzende Male und Stunden vorher beantwortet wurden? ^^

btt: wern plan ob/wann der eisflocken-skin vom schild wiederkommt ?
ist der weg?! wtf.. die anderen waffen-skins sind doch im gf shop oder nicht? da müsste das schild doch auch dabei sein, wundert mich gerade Oo

edit: grad nachgeschaut, fehlt tatsächlich, und das als einziges .. sieht für mich eher nach einem bug bei denen im shop aus, keine ahnung warum man sowas rausnehmen sollte. glaube auch nicht dass dir jemand hier ne antwort drauf geben kann, ich würde an deiner stelle mal den support anschreiben

Quote:
Originally Posted by iEro View Post
das habe ich irgendwie gelesen, sorry!
ops sorry klang bisschen gemein von mir, wollte ich nicht. hätte ja auch sein können dass er ne kettenrüstung gemeint hatte und ich mich vertan hätte
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 07:35   #472
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Jo werd ich wohl mal machen müssen, finds schade denn im ah ist der auch nicht mehr
nibbelr is offline  
Old 04/17/2012, 13:49   #473
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Hab mir mal von einen Kollegen das Spiel auf die Festplatte draufschmeißen lassen problem ist jetzt nur wie bekomme ich es zum starten ? habe zwar den game launcher aber der ladet das spiel dann runter
.Innocence is offline  
Old 04/17/2012, 15:18   #474
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by .Innocence View Post
Hab mir mal von einen Kollegen das Spiel auf die Festplatte draufschmeißen lassen problem ist jetzt nur wie bekomme ich es zum starten ? habe zwar den game launcher aber der ladet das spiel dann runter
also am schlauesten ist es, wenn du zuerst den launcher runterlädst und beginnst das spiel komplett herunterzuladen. nach ner min oder so brichste ab.

dann hat der launcher bereits den ordner erstellt in C:\programme\gameforge\aion oder so ähnlich.. dann nimmst du deinen aion ordner von deinem kollegen, und ersetzt ihn mit dem anderen, leeren aion ordner.

dann startest du den gf launcher neu und der stellt fest, dass da bereits ein fertiger ordner ist und zieht dann ggf nur noch das neueste update, je nachdem wie alt die version von deinem kollegen ist
Kraim is offline  
Old 04/17/2012, 17:27   #475
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Warum bleiben manche Leute auf Level 50?
Meiko​ is offline  
Old 04/17/2012, 18:26   #476

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Warum bleiben manche Leute auf Level 50?
1. für die low dred
2. Um noch ins andere land zukommen durch einen riss der nur bis nax lvl 50 nutzbar ist

stay50 :-) einfach was tolles
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/17/2012, 18:49   #477
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Und total unnötig. Bei 3.0 wirste keinen mehr da finden. Nur die Lows und die wegzuhauen ist nun wirklich kein spaß.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 04/18/2012, 05:04   #478
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
ja, manche haben sich damals , bevor es level 55 gab(damals war lv 50 maxlvl) ihr nettes equip zusammengefarmt und bleiben deshalb auf 50 wegen pvp.

ich weiss ja nicht wie das auf den servern ist die ihr spielt, aber wenn man bei uns in der großen dred nicht direkt zu beginn anmeldet ist, findet sich keine gegnergruppe mehr.. die elyos sind ausgestorben anscheinend. also bei uns findet sich bestimmt erst recht keine für die kleine.
Kraim is offline  
Old 04/18/2012, 14:04   #479
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Naja, das sind alles zu 90% twinks, wenn man damals komplett 50er hatte, wäre man sehr blöd auf 50 zu bleiben, da man sowieso den equip vorteil hat.

Hatte auch nen stay 50er Mage damals, dazu auch in weiteren brackets twinks (30, 40), aber auf dem lvl ist eh zuwenig los um PvP zu betreiben.
climax is offline  
Old 04/18/2012, 14:22   #480
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ist es normal das man aus ca 20 Meter Entfernung noch Stun von einem Asmodier bekommen kann ôo?
Mr.GrimmeL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
[How to].:Playspan:. Fragen kommen hier rein!
09/11/2010 - WarRock - 32 Replies
Morgen Leute, nachdem uns Fiiine nun verlassen hat, werde ich sein Werk weiter führen und unnötige TuT's etc. hiermit verhindern. Dieser Thread wird genau wie Fiiine's Thread aktualisiert werden und alle wichtigen Informationen über Playspan enthalten.
Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^
02/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey leute habe mir gedacht mache mal son Thread auf wo alle ihre Fragen zu ihren servern rein tun können... ich fang gleich mal an.... also weiß einer wie man diesen chat schutz ausm server raustut?? also das wenn man seine laufgeschwindigkeit auf ka 20 oder 30 hochstellt das es einen ned als speedhacker kickt oder sowas.... ??? danke jez schon ma ^^:confused:
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.