hi,
ich habe nen elyos aufm server kromede, suche jmd der mich zieht!!!
Du ziehst mich, ich geb dir im gegenzug nen asmo den du abfarmen kannst & das jeden tag wenn du mich ordentlich ziehst...melde dich jz ^^
[S] Jemand auf S25 der mich von 71 auf 75 zieht ! 08/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Com,ich suche jmd der mich für eine Psc in einer Gruppe von 71 auf 75 zieht...
(GELBES REICH) Server 25 Leviathan
Würde eine Psc geben...
Ps: habe Exp ring und Weißer Löwe...
Wr3ngine zieht mich ab?!:D 08/04/2011 - WarRock - 15 Replies Hey,
ich habe mir eben einen 15 Euro Guthabenbon für mein Handy geholt, damit ich per SMS mir auf der Seite halt Premium kaufen kann zum lvln... schön und gut, da steht wurde bezahlt, alles erfolgreich, ich habe ein PIN bekommen, doch dann, dann kam so eine komische Seite, aufder ich einen Username und diesen soeben erworbenen PIN eingeben sollte... Ich gebe also meinen Usernamen ein, mitdem ich mich einlogge und wie ich auch im Display heiße, doch es kommt immer eine Meldung, dass der User...
[Suche]Jemanden der mich von 61 auf 67 zieht 10/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie gesagt ich suche jemanden auf Mosha Blaues reich der mich von 61 auf 67 ziehen könnte (leveln). Würde mit psc bezahlen macht mir ein angebot was ihr so verlangt ;D
[B]6k Gold/ Suche: Warlock der mich zieht. 11/19/2007 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Ich habe im moment auf Teldrassil mehrere tausend gold. Dafür suche ich jemanden der meinen Char durch den/das Exploit/Feature nach oben zieht. Wie genau erfahrt ihr in der Guide Sektion.
Es ist denke ich einfach verdientes Gold für einen Hexenmeister.
Ich suche zuverlässige Leute die das auch durchziehen.
Das Gold wird dann per Ingameparadise auf einen beliebigen Server eurer Wahl getranst. Ist schon mit Ingameparadise abgesprochen. Das Gold erhaltet ihr natürlich nach dem Pushen. Es...