Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weche waffe fuer gladi ?

Discussion on Weche waffe fuer gladi ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
Question Weche waffe fuer gladi ?

Ich spiele seit kurzem aion auf einem p server und habe einen gladi auf lvl 15 ich weiss aber nicht welche waffenart amgeeignesten ist.

Hilfe.
bolon96 is offline  
Old 05/16/2011, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
Gs oder Stange
Ist bei low lvl noch relativ egal
ufoman444 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
Weche waffe macht viel schaden ?
11/18/2010 - Combat Arms - 27 Replies
schnell wie mölich antowrten thx egal ob gp oder nx
Suche Gegenangriff fuer 80 waffe
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute !!! Sorry erstmal das ich wiedre was aufmache nur find keinen markt fuer longyut2 also frag ich hier ich suche den gegenangriff fuer 80 waffe biete Geistmaskenschaller +9 mit 2 gift boni und 9,9 kk an wäre lieb wenn es jemand hat auf server eins einfach pn me ingame ShinG LG :D:D
Suche Gegenangriff fuer 80 waffe
08/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute !!! ich suche den gegenangriff fuer 80 waffe biete Geistmaskenschaller +9 mit 2 gift boni und 9,9 kk an wäre lieb wenn es jemand hat auf server ( longyut2 ) eins einfach pn me ingame ShinG LG
WTS Full S3/S4 Paladin, Gladi Titel S4 Waffe
09/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jo, würde gerne meinen Pala verkaufen^^ hat nen gladi Titel, ist Mensch und PvP Server. Healequip 3 S4, S4 Waffe Rest halt S3! Einfach im ICQ kontaktieren und Angebot machen.. Transfer ist rdy. Alle daten vorhanden ;) Nummer: 403-720-477 Gogo meldet euch ;) Bitte macht sofort ein Angebot und labert nicht erst rum^^ Könnt mir auch ne PM schrebien! Acc ist nich gescammt oder sonstiges, 100ige Sicherhet!



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.