Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autorisierungsserver - Fehler

Discussion on Autorisierungsserver - Fehler within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Autorisierungsserver - Fehler

hallo!

ich hab leider seit gestern frueh folgendes problem:
" Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver hergestellt werden".

ncsoft support ist leider keine hilfe, die stellen immer die selben fragen -.-

hab alle moeglichen foren durchforstet und jede menge loesungsansaetze versucht, die bei anderen geklappt haben, bei mir leider nicht:

- launcher neustart, nach updates gesucht, repariert
- pc neustart
- router neustart
- firewall deaktiviert
- ueberprueft ob die d3dx9 im win/system32 ist, dann auch runtergeladen und in den aion ordner bin32 kopiert
- spiel komplett deinstalliert und neuinstalliert
- aionEU installiert
- ports ueberprueft

ich versteh nicht wieso es ueber nacht ploezlich nicht mehr funktioniert, hab davor ueber einen monat ohne probs gezoggt und das passiert natuerlich am WE wenn ich zeit zum zoggen hab -.-

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

glg
joseas is offline  
Old 03/14/2011, 19:50   #2

Diali$$'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 171
Repariere mal das spiel, Im NCSoft launcher unter 'file' glaube ich.
Diali$$ is offline  
Old 12/02/2017, 19:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab ein ähnliches Problem.
Wenn ich mein getesteten P-Server starte und im einlogg bildschirm bin dann kommt: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Was muss ich tuhn das ich ins Spiel komme ???
Haru_1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Fehler bei Warteschlange aufgetreten [FEHLER 50000]
11/20/2010 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hey Ich zocke nun schon ein paar tage, doch nun bekomme ich diesen fehler Habe rumgegooglet und angeblich soll die Bios uhr nicht stimmen, doch das kann nicht sein (der support meint das angeblich, steht in einem forum) da ich nie etwas am Bios mache. Weiß einer was man machen kann oder hatte jemand schon diesen fehler?
*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler*
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hii com. seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler: mc.exe - kein Datenträger. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein. wann kommt der fehler ?!
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe

All times are GMT +1. The time now is 22:28.