WTB Mage On Lephar ( Elyos ) 02/24/2010 - Aion Trading - 0 Replies Mage must have lvl 30-4x
I pay with paypal.
if you a mage Have so pm me pls.!
WTB Kromede Elyos Assa oder Kantor 44-50 01/13/2010 - Aion Trading - 0 Replies hallo verehrte gemeinde!
Nach monate langen lvln ohne weiter zu kommen möchte ich hier einen acc erstehen um endlich das endgame und rvr zu rulen...angebote bitte per pm an mich
danke
WTS 41 Kantor auf Lephar (€ oder Kinah) 01/12/2010 - Aion Trading - 1 Replies Hallo, verkaufe hier meine (mittlerweile) Level 41 Kantorin auf dem deutschen Server Lephar und auf Seiten der Asmodier!
Der Kantor gehört zu den beliebten Klassen in Aion, da er durch seine Buffs die Gruppe und sich selbst erheblich verstärken und zusätzlich auch noch heilen kann, desweiteren macht er sehr guten Schaden.
Solo ist der Kantor eine perfekte Klasse, da er guten Schaden macht, sich selber heilen kann und sich durch Buffs selbst verstärkt.
Die Kantorin hat die besten Stigmas...
WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!! 01/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies Hallo,
Ich möchte hier meinen Level 39 Kantor gegen einen 25+ Magier auf dem Server Lephar tauschen.
Der Kantor ist super zum Solo spielen ausgestattet und im Pvp ist er auch eine wucht!
Der Kantor ist weiblich und hat einen sehr schönen Namen.
Asmodier Seite.
PM für mehr Infos =)
Evtl. tausche ich auch gegen andere Klassen, einfach anfragen.
[WTT] Ranger 44 + Mage 21 vs Mage 44+ ( EU Kromede Elyos ) 12/27/2009 - Aion Trading - 6 Replies Suche wie im Topic steht einen 44+ Magier auf dem Server Kromede ( Elyos )
Zu bieten wäre ein 44er Ranger ( fast 45 ) und ein 21 Mage auf dem gleichen Account.
Der Account ist ein CE Acc!
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/21 1209013517_Unbenannt_-_1.jpg