[WTB] Acc(EU) auf dem Thor-Server 03/29/2010 - Aion Trading - 0 Replies suche einen acc für thor.der acc sollte schon veteranenbelohnungen haben(heisst schon vor längerem aktiviert)die chars sollten asmos sein.lvl egal, da ich nicht viel ausgeben will.auch wenn ihr nen anderen server habt nehm ich den acc, hauptsache die belohnungen sind vorhanden.ce oder preorderversion sind auch gern gesehen.PM mit preisvorstellung und genaueren details
WTB lvl 39-43 Acc[Asmo, Thor] 03/05/2010 - Aion Trading - 16 Replies Hallo, ich suche ein paar Accounts, bei denen ein Charakter mit dem Level 39-43 auf der asmodier Seite exestiert.
Equipment ist egal, Klasse ect. auch.
Ich bitte um Preisvorschläge.
mfg
WTB 45+ Ranger auf Thor 02/02/2010 - Aion Trading - 0 Replies Hi, such noch nen 40+ Ranger auf Thor Ely Seite, wer einen zum verkaufen hat Melden, only Überweisung ich werde keine Paypal geschäfte machen.
Ps: Und wenn ***FaJu-Pgm*** einen hätte, ich würd`n dir nicht mal für ne brezl abkaufen also post hier nichts!!!
ach ja wer lachen will gugt sich das ma an ;)
http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/4295 84-suche-wen-der-mir-sein-aion-acc-2-wochen-leiht. html
[WTS] Kinah Thor Elyos [WTB] Kinah Nerthus Asmodian 12/17/2009 - Aion Trading - 1 Replies topic
i got kinah @ Thor Elyos
and i wanna trade em for Kinah @ Nerthus Asmo
if anybody is interested /PM
got ~20 million