Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B Aion Acc +2timecards S LC Luxor Gold/char

Discussion on B Aion Acc +2timecards S LC Luxor Gold/char within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
B Aion Acc +2timecards Suche Geld oder Lc

huhu


Da ich Aion seit geraumer Zeit nicht mehr Spiele biete ich in hier an.

Er hat die Gold Coin Waffe +3 der Rüstungsteile Mirganet 3 Teile alles in allem gut ausgestattet.Alchemie kann er auch zum Pots bauen ^^ und klar kann er Blumen sammeln ich glaube 399 war damals max das hat er

Er befindet sich auf dem Server Perento (Elyos)

Zusätzlich noch 2 orginal verpackte Nc Soft 30 Tage Time Cards..:O)

Ich suche Last Chaos Gold auf Luxor oder wer den acc mag nen Char auf dem Server
Angebote hier oder Pm ^^

Gruss

Nostdradamus

Ps : Natürlich darf auch Geld in Form von Paypal oder Paysafecard geboten werden
Nostdradamus is offline  
Old 09/09/2010, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Na kommt schon will net die wlet dafür macht nen angebot psc 100 und er ist euer samt karten pn me pls
Nostdradamus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe lc char lvl 90 auf luxor!
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Also kaufe einen char lvl 90 auf gamigo.Ich gebe 2 accs auf eternia jeweils ein ritter lvl 90 und eine schurki lvl 92 paar fp haben sie auch noch und sind ausgeskillt^^ Dann kann ich auf luxor noch 200kk gold geben. Ich möchte von euch natürlich auch das gas passwort. So den rest besprechen wir per pn^^ Hoffe auf angebote.
Suche lvl 90+ Char auf Luxor !!!
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein 90+ Char auch LastChaos Ger Luxor !!! - Nehme: Spezi (Beschwörer), Hunter (Schurkin) und Royal (Ritter) :) Bezahle mit PSC, Luxor InGame Gold und PayPal:D Wenn ihr etwas habt, einfach mir schreiben !
110+ Char Luxor
09/14/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Heya, ich suche wieder einen Char auf meinem eigentlichen Homeserver Luxor . Char wäre am liebsten Schurke. Das einzigste was garnicht geht ist Titan... Er sollte auf jedenfall ausgeskillt sein und Handwerk voll haben. Fp´s auf Tasche sind nicht so wichtig. Equip sollte mind G5-B5e sein und eine 109er g5 Waffe +14/+15 vorhanden sein. Schmuck braucht er nicht unbedingt aber wenn ihr guten Schmuck mit 3 Pvp Siegeln habt sag ich auch nicht nein ;). Bezahlung wird dann über Skype...
suche luxor char min. lvl 90
07/20/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Moin, ich suche ienen luxor char lvl 90+ char ist egal. einzige voraussetzung er ist lvl 90 oder höher. Eq muss er keins mehr haben. Ich kann euch nur bezahlen mit den sachen die ich hier schreibe. Ich gebe euch einen steam Acc mit den spiel day of defeat. ich habe dort 26 von 52 errungenschaften also 50%! Also in den Acc hatte ich zeit investiert! Ich bin nur auf 2 Servern gebannt, 1 wegen Teamkill^^ und den anderen Clanbedingt weil keiner den Admin dort leiden kann^^. VAC status ungebannt....
suche luxor char min. lvl 90
06/14/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
so mal wieder nen neuer thread aba dadurch das ich gehandelt hatte muss das jetzt sein^^ Suche immer noch nen char lvl 90 + auf luxor. Diesesmal gebe ich euch top zeug^^ ihr könnt mir auch ne psc geben!!! ich ergänze mich mal nun also nun zu den ritter (lvl 95-96) den ich euch gebe: 1. er ist auf katar 2. er hat noch 2800 fp und ist ausgeskillt 3. er hat noch 126 zauberkapseln 7 platin lilien 1 meisterelixir 1 std und noch noob zeug im inventar^^ 4. equip: g4 +15 duals!!! 160kk gold...



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.